Sonntag, 16. April 2017

Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters

Der Frühling ist daaaaa. Jaaa, endlich. Bei uns blüht jetzt alles. Zwar spielt das Wetter noch nicht so richtig mit, aber das kommt schon noch. Die folgenden Fotos sind etwa um sieben Uhr Morgens entstanden. Ich war mit einer guten Freundin fotografieren. Zuerst dachten wir, dass es aufgrund der Wolken nichts wird mit dem schönen Sonnenaufgang. Aber, obwohl der Himmel sich nicht verfärbte, wurde es trotzdem megaaa.

Ich würde dir gerne meine zwei Lieblingsfotos dieses Shootings zeigen. Wie findest du sie?
Ist der Frühling bei dir auch angekommen?

Noch einen schönen Ostersonntag.
Gruss
Cleo


Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs mit sich  

-Monika Minder



Das Schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn am meisten braucht. 

- Jean Paul


Kommentare:

  1. total schöne Bilder und sehr schön geschriebener Post liebes :) <3
    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt wunderschöne Fotos ^^! Du wirst von Post zu Post besser.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee.
      Du solltest mal meine allerersten Posts von 2015 sehen. Die Fotos sind ja schrecklich, welche ich gemacht habe, hahaha. Ich lösche sie eigentlich nur nicht, weil ich zeigen will, wie unperfekt wir Menschen doch sind.
      kiss, cleo

      Löschen
  3. Die Bilder sind toll geworden! <3

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir :)

    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Bilder sind wirklich sehr schön geworden! :)
    Ich freue mich auch total über den Frühling.
    Hoffe wir können bei dir bald noch mehr Frühlingsbilder betrachten :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, dass du mit deiner Freundin frühs rausgegangen bist. Denn es hat sich wirklich gelohnt. Super schöne Fotos sind entstanden!
    Ich freue mich auch, dass der Frühling da ist, nur leider hat er momentan eine lange Pause gemacht und es ist recht kalt geworden.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen