Sonntag, 16. April 2017

Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters

Der Frühling ist daaaaa. Jaaa, endlich. Bei uns blüht jetzt alles. Zwar spielt das Wetter noch nicht so richtig mit, aber das kommt schon noch. Die folgenden Fotos sind etwa um sieben Uhr Morgens entstanden. Ich war mit einer guten Freundin fotografieren. Zuerst dachten wir, dass es aufgrund der Wolken nichts wird mit dem schönen Sonnenaufgang. Aber, obwohl der Himmel sich nicht verfärbte, wurde es trotzdem megaaa.

Ich würde dir gerne meine zwei Lieblingsfotos dieses Shootings zeigen. Wie findest du sie?
Ist der Frühling bei dir auch angekommen?

Noch einen schönen Ostersonntag.
Gruss
Cleo


Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs mit sich  

-Monika Minder



Das Schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn am meisten braucht. 

- Jean Paul


17 Kommentare:

  1. total schöne Bilder und sehr schön geschriebener Post liebes :) <3
    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt wunderschöne Fotos ^^! Du wirst von Post zu Post besser.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee.
      Du solltest mal meine allerersten Posts von 2015 sehen. Die Fotos sind ja schrecklich, welche ich gemacht habe, hahaha. Ich lösche sie eigentlich nur nicht, weil ich zeigen will, wie unperfekt wir Menschen doch sind.
      kiss, cleo

      Löschen
  3. Die Bilder sind toll geworden! <3

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir :)

    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Bilder sind wirklich sehr schön geworden! :)
    Ich freue mich auch total über den Frühling.
    Hoffe wir können bei dir bald noch mehr Frühlingsbilder betrachten :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei uns in der Schweiz ist das Wetter nicht gerade das Beste.

      Löschen
  6. Sehr schön, dass du mit deiner Freundin frühs rausgegangen bist. Denn es hat sich wirklich gelohnt. Super schöne Fotos sind entstanden!
    Ich freue mich auch, dass der Frühling da ist, nur leider hat er momentan eine lange Pause gemacht und es ist recht kalt geworden.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut :) Ich hoffe du hast Ostern schön verbracht!

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de

    AntwortenLöschen
  8. wirklich total schoene FOTOS. ich freue mich auf mehr, und danke fuer deine worte auf meinem blog
    In meinem letzten Post habe ich eine kleine Kurzgeschite verfasst, die mich durch eine Situation sehr inspiriert hat, ich wurde mich freuen was du daruber denkst oder ob du auch schon mal so eine Situation durchlebt hast. Kuesse aus Inonesien, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Hübsche,

    das sind traumhaft schöne Fotos von dir :-* Und die Worte, welche du niedergeschrieben hast sind soooo wundervoll;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, Liebes!

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße Marie
    melinacara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. rolex replica

    High-quality fake rolex at low prices! Welcome to our website fakerolex.de

    Who makes the best rolex replica? You'll find out about it on our website - orologireplicas.it

    replica uhren

    Our Swiss grade Rolex watches are made of 904L steel, that is more costly and complicated to produce because it’s very hard, but it’s worth it since it is more rust and corrosion-resistant than other steels, and hold the polish much better than the 316L steel. Buy your rolex replica here.

    Buy now best replica rolex watches.

    If you look for a replica rolex watch, shop here. The best website in 2020

    AntwortenLöschen