Freitag, 22. Juli 2016

Tauche ein ins Tierreich (XXL Bildergalerie)

Vor einigen Tagen gestattete ich dem Zoo Zürich einen Besuch. Trotz der Hitze konnte ich gar nicht aufhören zu fotografieren. Die schönsten Fotos möchte ich dir jetzt zeigen. Ich hoffe, dass sie dir gefallen.
















Ich muss zugeben, dass ich unglaublich viel Glück an diesem Tag hatte. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich Tiere wie das Chameleon oder den kleinen Panda zu Gesicht bekomme.

-Wie gefallen dir die Fotos? Hast du ein Favorit?

-Welches ist das aussergewöhnlichste Tier, welches du jemals gesehen hast?

-Welches Tier möchtest du unbedingt mal fotografieren?

Bis bald
Cleo

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder hast du da gemacht, ich liebe Tiere! <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schöne Bilder!!
    Mir gefällt am besten das Chameleon.
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das Chameleon ist auch einer meiner Favoriten, zudem ich noch nie welche gesehen hatte.
      kiss, cleo

      Löschen
  3. Echt wunderbare Bilder!
    Die beiden Bilder von den Seehunden gefällt mir am besten.

    Liebste Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke.
      Ja die Seehunde sind wirklich süss

      Löschen
  4. Oh was für tolle Fotos! Wenn ich in einem Zoo bin, mach ich auch immer gerne Fotos. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke.
      Ich kann manchmal gar nicht aufhören zu knipsen, wenn ich im Zoo bin
      kiss, cleo

      Löschen
  5. Das neunte Fotos finde ich am süßesten^^ Wie du gesehen hast war ich ja auch im Zoo und ich konnte auch nicht aufhören zu knippsen:) Ich finde solche Fotos auch schön, für in Fotoalben oder vllt als Poster an der Wand:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Bilder!
    Ich gehe in die Nähe von Genua, das liegt im süd-westen am Meer. Geht es für dich auch noch in Urlaub?
    LG Cella♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cleo! Ich werde auf jeden Fall von meinem Urlaub berichten, wobei ich nicht weiß ob ich überhaupt ein Tag nach Genua gehen werde:)
    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!
    LG Cella ♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos sind bei deinem Zoobesuch entstanden. Das Foto vom Chamäleon ist mein Liebling, obwohl die anderen auch sooo süß sind.
    Mein letzter Zoobesuch ist bestimmt schon über 1 Jahr her, leider :(

    Ich möchte vor meiner Kamera irgendwie mal jedes Tier haben, aber keine Mäuse oder Spinnen, wenn dann nur aus größter Entfernung :)

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Mäuse anbelangt, hihi, da solltest du mich wohl nie besuchen kommen. Denn ich bin im Besitz von Rennmäusen, haha
      kiss, cleo

      Löschen
  9. Die Bilder sind richtig toll geworden! Ich war schon echt lange nicht mehr im Zoo aber wenn ich die Bilder sehe bekomme ich wieder totale Lust mal hinzugehen:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir nur empfehlen mal am Morgen zu gehen
      kiss, cleo

      Löschen
  10. Uhh tolle Bilder und tolle Fragen!
    Meine Favoriten sind bei deinen Bildern glaub ich
    der Seehund und der Pfau. Sehr gut getroffen :)

    Das außergewöhnlichste Tier...Das ist echt schwierig.
    Unterwasser habe ich schon so einiges interessantes gesehen.
    Da sind auch die Formen und Farben der Tiere ganz anders.

    Hiermit lässt sich auch wunderbar die dritte Frage beantworten.
    Unterwasserbilder zu schießen muss wundervoll sein. Die ganzen
    Korallenriffe sind einfach nur W O W :)

    Ich tauche seeehr gerne ;) ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies will ich unbedingt noch machen. Genau wie du faszinieren mich die Unterwasserbilder
      kiss, cleo

      Löschen
  11. Oh was für tolle Bilder! Ich finde wirklich alle sehr gelungen. Mein außergewöhnlichstes Tier war wohl ein Faultier und ein Flughund im Zoo in Amsterdam! :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ein Faultier. Würde ich auch gerne fotografieren
      kiss, cleo

      Löschen
  12. Schöner Post! :)
    Ich müsste eigentlich auch nochmal in den Zoo um Bilder zu machen :)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut ---> neue Leserin! :P

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog
      kiss, cleo

      Löschen
  13. Richtig richtig schöne Fotos. Ich war als ich noch etwas jünger war jedes Jahr mindestens zwei Mal in einem Zoo und war schon in jedem großen Zoo in Deutschland, jetzt hingegen gehe ich überhaupt nicht mehr in Zoos, weil ich mittlerweile im Gewissenskonflikt mit mir selber stehe, ob Zoos denn immer so artgerecht sind und außerdem habe ich auch kaum noch zeit. Aber das Foto von dem Chamäleon gefällt mir am besten. Ich würde gern mal ein Wal unterwasser fotografieren. Ich habe zwar schon viele Fotos bei meinen Tauchgängen gemacht, aber ein Wal ist mir leider noch nie vor die Linse geschwommen.

    LG Pierre

    AntwortenLöschen