Das bin ich

Hallo, ich bin Cleo
Meine Leidenschaft zum Schreiben und Fotografieren bewegte mich diesen Blog zu starten. Ich bin richtig froh über meine Entscheidung.

Wenn man mich fragt: "Was muss man über deinen Blog wissen?", dann würde ich antworten:

- Dass dieser Blog eine Art Tagebuch ist und ich gerne meine Gefühle aufschreibe und sie euch zeige

- Dass ich mit Herzensblut an die Texte gehe und manchmal mit dem Tippen gar nicht aufhören kann.

- Dass ich alles fotografieren möchte, da ich immer an meine Leser denke und sie auf meinen Wegen mitnehmen möchte.

- Dass er immer wieder etwas Neues beinhaltet, da ich auch im echten Leben Abwechslung brauche.

-Dass ich unglaublich gerne lese und man dies auf meinem Blog zu spüren bekommen kann

-Falls du noch nie in der Schweiz warst, kein Problem. Auf diesem Blog wird sie dir etwas näher gebracht, da ich in der Schweiz wohne.

Wenn ihr noch weitere Fragen an mich habt, dann stellt sie mir doch in den Kommentaren. 
Liebe Grüsse, Cleo











Kommentare:

  1. Sehr schöne und poetische Blog-Vorstellung :-) Wirklich sehr schöne Beiträge!
    Liebe Grüße,
    Nathalie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Blog.
    Ich liebe den Schnee, der jetzt gerade zu Weihnachtszeit über deinen Blog tanzt.
    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade erst deinen Blog enteckt und muss sagen das ich dich total sympathisch finde! Man merkt einfach wie viel Mühe du dir gibst, ich bin dir gleich mal gefolgt! Mach weiter so <3.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.com

    AntwortenLöschen