Sonntag, 28. August 2016

Blogvorstellung 2016

Da bei mir die Schule wieder begonnen hat, werde ich wahrscheinlich wieder etwas seltener Posts schreiben. Damit in dieser Zeit jedoch keine Stille auf meinem Blog herrscht, habe ich mir gedacht, dass ich eine Blogvorstellung veranstalte.
Ich habe es mir so vorgestellt, dass ich ab und mit Samstag den 3. September vier Samstage immer ein oder zwei Blogs vorstelle.


Vorgehensweise:

- Werde/ Sei mein Leser
- Schreibe einen Kommentar mit deinem Blognamen und einer kurzen Beschreibung deines Blogs.
- Verlinke diese Blogvorstellung irgendwo auf deinem Blog


Mit der Teilnahme bestätigst du, dass ich bei Gewinn Fotos von deinem Blog benutzen darf.

Ich hoffe, dass sich einige tolle Blogs vorstellen lassen
Kiss, cleo

Kommentare:

  1. Juhu eine Blogvorstellung!! Danke, das du mir Bescheid gesagt hast!
    Ich bin Emily und blogge auf "SweetRedStrawberry " zu den Themen Beauty, Fashion, Lifestyle, aber auch über Food, Travel und Fotografie. Eigentlich ist für jeden etwas dabei. Ich liebe es einfach Menschen mit meinem Blog zu inspirieren und ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern!
    Vg Emily

    Http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    Ich werde dich in meiner Sidebar verlinken und folge dir über GFC.

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Ich bin Celine und blogge auf dem Blog "Basic shit of my life" über Beauty, Lifestyle & Fotografie. Es macht mir mega Spaß zu freuen und ich freue mich, dass ich angefangen habe mit meinem Blog.
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt! :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ich heiße Anna und bin zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt. Auf meinem Blog "AlienPanda" lebe ich mich gerne kreativ aus und schreibe über das was mir Spaß macht. Wie zum Beispiel über Gaming, DIYs, travel, fotografie oder einfach über Sachen die mich zur Zeit beschäftigen und über die ich schreiben will. Mir macht es einfach unglaublich viel Spaß und ich hoffe das ich auch andere mit meinem Blog glücklich machen kann. Ich folge dir auf GFC und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,
    http://alien-panda.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich bin Laura und habe meinen Blog "Lost In Real Life" seit Anfang August. Ich bin also noch relativ neu und es ist wirklich schwer, neue Leser zu bekommen. Deswegen dachte ich mir, mache ich einfach mal mit :D
    Bisher habe ich kein richtiges Hauptthema für meinen Blog, weil ich mich noch nicht festlegen will. Ich schreibe über alles, was mir in den Sinn kommt und mache liebend gerne Fotos, die dann ihre Wege in die Posts finden :)
    Ich verlinke dich in meiner Sidebar und folge dir über GFC.

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen du Liebe! Erstmal vielen lieben Dank, dass du immer so unfassbar nett und herzlich bei mir kommentierst <33
    Ich folge dir jetzt also auch endlich mal :) Dein Blog ist toll!
    Mein Blog ist dieser hier: http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de
    Mein Blog handelt von Reisen und Fotografien. Ab und an auch mal ein paar Outfitbilder :-) Ich liebe es zu fotografieren und habe meinen Blog seit November letzten Jahres. Ich habe fast 40 Follower, würde aber gerne noch viel mehr Leute inspirieren. Ich liebe es auch Blogs zu lesen & mich von anderen inspirieren zu lassen.
    Ich werde dich bei meinem nächsten Post verlinken :-)

    AntwortenLöschen
  6. hallo! :)
    mein blog heißt dthreeasixyfives, sprich "365 days". hier landet alles aus meinem alltäglichen leben und anderer bums. ausschlaggebend für meinen blog war die liebe zur fotografie.
    verlinkt habe ich deine blogvorstellung hier: http://dthreeasixyfives.blogspot.de/2016/08/time-is-precious.html
    liebste grüße, laura von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Habe dich bei meinem Oslopost verlinkt :-) http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de/2016/08/oslo.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Ich wurde durch dein Kommentar aufmerksam und würde gern an deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Auf meinem Blog, blogge ich so gesehen über fast alles. Hauptsächlich aber über Fashion, Lifestyle, Food und Travel. Mir ist es aber auch sehr wichtig, mal über ernstere Themen zu schreiben, wenn mir danach ist. Ich liebe es zudem einfach Bilder zu machen und diese dann zu teilen! :)
    Ich folge dir via GFC und werde deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken! x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, meine Liebe!
    Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehemen.
    Auf meinem Blog geht es großteils um die Themen Lifesyle, Personal, Inspiration und was mir noch so gefällt. Ich liebe es meine Erfahrungen zu etwas mit meinen Lesern zu teilen oder über meine Gedanken zu schreiben.
    Ich folge dir über GFC und habe dich in meiner Sidebar und Blogvorstellungen verlinkt.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cleo,
    ich finde die Blogvorstellung eine tolle Idee und würde sehr gerne teilnehmen.
    Mein Blog heißt "nordlicht fotographie" und dort geht es hauptsächlich um Fotografie, Reisen, "Unterwegs sein", Bücher und alles, was in meinem Leben los ist. Ich möchte gerne meine gesammelten Eindrücke und Erfahrungen sowohl mit meinem Lesern teilen als auch für mich archivieren und empfinde meinen Blog als perfekt dafür.
    Ich folge dir und verlinke deine Blogvorstellung in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße, Lisa
    http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cleo, erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Auf meinem Blog 'happiness is a choice' schreibe ich eigentlich über alles was mich in meinem Alltag beschäftigt. Ich teile sehr gerne meine Leidenschaft Fotografie und auch Videos mit meinen Lesern, ab und zu kommt auch etwas über das Thema Mode / DIY / Einrichtung.
    Ich verlinke deine Blogvorstellung in meinem Menü unter der Rubrik 'Blogvorstellungen' und ich folge dir über GFC.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Ruth ♥ | Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  12. Mein Blog "girlwritesherblog" ist mein öffentliches Tagebuch, wo ich meine Gedanken und Gefühle veröffentliche. Ab und zu poste ich auch meine Fotografie.
    Ich folge dir über Blogger und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt :)
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank für deine liebe Einladung zu deiner Blogvorstellung. Ich nehme sehr gern daran teil.
    Ich heiße Prisca und blogge auf Glücksgefühle über alles, was mir gefällt. Meine größte Leidenschaft ist das Fotografieren. Mit Rezepten mache ich andere gern hungrig. Andere Themen, wie Hauls oder Outfitideen finden sich auch auf meinem Blog.

    Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir per GFC.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallu ich heiße Sanja bin 19 Jahre alt und bloggen zwar erst seit kurzem, aber mit sehr viel Freude, Begeisterung und Ehrgeiz.
    Mein Blog heißt ~cσℓσяƒυℓ ℓιƒє~ und ich schreibe dort über Mode, Beauty und Lifestyle.
    For allem schreibe ich auch ziemlich gerne über Sachen die ich erlebe, oder was gerade in meinem Leben so los ist.
    Ich freue mich immer über viele Kommentare und neue Leser.
    Diese Blogvorstellung werde ich in meiner Siebar verlinken.

    Ganz liebe Grüße Sanja
    http://makeyourelifecolorful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey:)
    ich bin Leona von dem Blog http://morethanfashiion.blogspot.de/. Ich habe vor ein paar Monaten angefangen zu bloggen und schreibe den Blog nun mit einer Freundin, nämlich Pia weiter. Wir interessieren und sehr für Mode und Lifestyle und möchten das teilen und vielleicht den ein oder anderen inspirieren:) Wir würden uns total freuen, bei dieser Blogvorstellung zu gewinnen^^

    Liebe Grüße,
    Leona

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich bin Nina und auf meinem Blog "ganz besonders" schreibe ich am Liebsten über Reisen, aber ich teile auch sehr gern Rezepte, die ich neu ausprobiere und meist vegan sind, über meine Gedanken aber auch ein bisschen Beauty und Lifestyle :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen