Mittwoch, 30. Dezember 2015

Jahres-Rückblick


2015, ein Jahr voller Abwechslung. 2015, das Geburtsjahr dieses Bloges. In diesem Jahr ist viel passiert. Heute würde ich gerne von den Höhepunkten, die ich mit meinem Blog erreicht schreiben.

Hier gehts zum aller ersten Post
Am 29.6.15 hat alles angefangen. Das hört sich jetzt gerade etwas seltsam an, denn ich finde, so lange ich dies gar nicht her, wo ich ganz spontan entschlossen habe, diesen Blog zu starten. Entschlossen habe ich mich ja für den Blog, da ich gerne schreibe.
Eigentlich kam das Fotografieren erst mit dem Blog zum Vorschein. Denn, bevor ich den Blog startete, lag meine Nikon-Kamera nur in einer Schachtel und wurde nicht gebraucht.


Am 6. Juli bekam mein Blog die erste Leserin. Ich freute mich riesig. Auch wenn sie nun meinem Blog nicht mehr folgt, kann ich mich noch genau erinnern, wie sie als erste Leserin kam.

Meine Kamera wurde immer mehr mein Begleiter. In den Sommerferien wich sie mir kaum von der Seite. Ich fing an die Welt mit völlig neuen Augen zu sehen. Mit Augen, die mit einer Kamera jedes noch so kleines Detail festhalten wollten

Die eine XXL-Bildergalerie von den Sommerferien
Die andere XXL-Bildergalerie von den Sommerferien

Am 15. August kam meine erste Kooperation mit einer Bloggerin. Ich weiss noch genau, wie überrascht ich war, dass jemand genau mit Mir eine Kooperation schreiben wollte, hihi

In November war richtig viel los. Denn da konnte ich das Radiostudio besuchen und ein Interview mit Moderatorin Monika Erni führen. Ihr könnt euch gar nich vorstellen, wie aufgergt ich war. Mein erstes Interview. Mein erster Besuch ins Radiostudio. Eine völlig neue Erfahrung, die ich nur dank meines Bloges erleben konnte.

Das Interview mit Monika Erni

Der zweite Teil des Radiobesuches



Im November bekam ich auch gleichzeitig noch weitere Bestätigungen für  Interviews. Das eine Interview durfte ich auch schon führen. Und zwar war dies das Interview mit der Schlagersängerin Linda Fäh.

Das Interview mit Linda Fäh


Eines kann ich euch noch sagen. Es werden noch weitere Interviews folgen. Doch mit wem bleibt noch ein kleines Geheimnis.

Das Jahr 2015 ist so schnell vergangen. Am Anfang von 2015 hätte ich nie gedacht, dass ich mit bloggen beginne und gleich auch noch zwei Intrviews führen dürfte.




Ich weiss noch nicht, was mich im 2016 erwarten wird, doch ich hoffe, dass möglichst viel Abwechslung dabei ist. Und das ihr mir weiterhin mit euren Kommentaren eine Freude bereitet. Denn ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Freude ihr mir mit einem einzigen Besuch auf meinem Blog macht. 


Bis bald, Cleo

Kommentare:

  1. vielen dank für den tipp! habs gleich mal ausprobiert und du hattest recht - danke :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich verstehen, denn ich freue mich auch immer riesig über Kommentare oder neue Leser auf meinem Blog. :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3
    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post ! :)
    Guten Rutsch meine liebe ! :)

    xx Violetta

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post ! :)
    Guten Rutsch meine liebe ! :)

    xx Violetta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. frohes neues :) sieht nach einem tollen jahr aus!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen