Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachtsdeko (Little Bloggers Christmas)

Tja Leute,
So schnell vergeht die Zeit. Alle sind im Stress. Ich in der Schule, andere an der Arbeit. Denn ich bin mir sicher, dass jede/r von euch eine/n Lehrer/in hat, die immer alle Klausuren und Prüfungen auf die letzte Woche aufschiebt. Nun ja, bei mir ist dies definitiv so. Französisch, Mathe, ect. Um euch jedoch wieder etwas auf zu muntern, möchte ich euch einfach mal zeigen, welche Weihnachtsdeko wir vor der Haustür haben. Seit auf die Bilder gespannt und taucht wieder ein in die magische Welt von Weihnachten










Wie sieht denn eure Weihnachtsdeko vor der Haustür aus? Habt ihr überhaupt eine? Schreibt es mir doch in die Kommis.
Kiss, cleo
Bis bald

Kommentare:

  1. Das sieht auf jeden Fall alles sehr schön aus :)
    Wir haben vor der Haustür immer lediglich Blumen stehen, aber dafür die Fenster dekoriert und das Haus von innen ebenfalls ein wenig, ich finde weniger ist mehr.
    Liebst, Lea.
    erdbeertiramisu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine süße Deko, die würde mir auch gefallen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko! :) Bei uns ist auch immer alles auf kurz vor Weihnachten gelegt.
    Ich hab die letzen beiden Wochen 4 Probeabi Klausuren geschrieben und bin froh, dass jetzt Ferien sind :)
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen