Montag, 12. September 2016

Immer plappert der Papagei

Am Wochenende besuchte ich einen kleineren Zoo. In diesem Post möchte ich dir nun einige Tierfotos, beziehungsweise Papagei-Fotos präsentieren.
Aufgrund des Käfigs hatte ich ziemliche Mühe ein ordentliches Foto zu machen. Kennst du das?







Kommentare:

  1. Sind echt tolle Bilder geworden!

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Fotos <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Das mit dem Käfig kenne ich nur allzu gut, man kriegt das dann aber nach etwas Übung wieder hin. Generell finde ich, dass man Papageie immer gut wegen ihrer tollen Farben fotografieren kann, hihi :)
    Hab noch einen schönen Tag!x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papageien sind so anmutige Tiere, stimmt
      kiss, cleo

      Löschen
  4. Mein Freund ist auch ein totaler Papageienfan:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die blöde Situation mit dem Käfig hast du aber gut gelöst, denn die Bilder sehen wirklich toll aus! :)
    Ich liebe diese Farben von Papageien! :o

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinen Fotos fällt es gar nicht auf, dass der Käfig zwischen dir und den Papageien war. Super schöne Fotos. Ich finde Papageien sind tolle Tiere.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen