Montag, 2. November 2015

Ein grosser Dank


 Hallihallo
Heute habe ich einen etwas anderen Post. Denn dieser Post kann nur mit eurer Meinung etwas Besonderes werden. Zum einen möchte ich mich für die 15 Follower bedanken. Eine riesige Umarmung an euch. Und zum anderen möchte ich euch auch gerne Post-Wünsche erfüllen. Habt ihr Post-Vorschläge oder Fragen an mich, die ich zu einem Post umschreiben kann? Ich hoffe es und möchte nun nicht weiter um den heissen Brei schreiben. Was würdet ihr gerne auf diesem Blog sehen? Oder welche Fragen habt ihr an mich?
Die folgenden Bilder sollten diesen Post noch das gewiesse Etwas verleihen. Gemacht wurden sie gestern von einer Freundin und mir. Ich hoffe, dass sie euch gefallen.






Bis bald,
Cleo

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post, es freut mich sehr für dich das du nun schon ganze 15 Leser hast! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mit diesen schönen Bildern mir einen wunderschönen Einblick in die Natur gezeigt hast

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu 15 Followern :)
    Ein Tipp : ich finde es persöhnlich schöner wenn du die Bilder größer anzeigen lässt ;)

    Liebe Grüße , Toni ♥
    http://floral-beauty-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder gefallen mir sehr gut! :)

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen