Freitag, 13. November 2015

Herbst ist Leben, das in die Tiefe geht

Zitter. Zitter. Hey Leute
Uff, bei mir ist es in den letzten Tagen richtig eisig geworden. Weil ich das Gefühl habe, dass der Herbst langsam wieder verschwindet, möchte ich euch eine XXL-Bildergalerie des Herbstes zeigen. Die Bilder sind vor einigen Wochen entstanden. Ich und eine sehr gute Freundin von mir, nahmen uns nämlich extra einen Nachmittag, um wild drauf losknipsen. Und dies sind die Ergebnisse geworden. Wir haben sogar Rehe gesehen. Ok, mehr verrate ich jetzt aber nicht, hihi.


















So, das war es auch schon. Ich hoffe, dass euch die Fotos gefallen habt. Wir haben natürlich noch mehr Fotos geknipst. Wollt ihr mehr sehen?
Bis bald
Cleo

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Sehr gerne mehr:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind echt richtig toll geworden! Großes Kompliment! <3

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Total schöne Fotos und die Orte sind auch wirklich super!
    Ich bleibe direkt als Leserin hier!
    Würde mich natürlich über einen Gegenbesuc freuen
    Liebste Grüße
    Lea Buchjunkie

    AntwortenLöschen