Freitag, 18. Dezember 2015

Unser Leben ist eine Sonne von Momenten

Endlich Ferien. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, so besass ich in den letzten Wochen nicht so viel Zeit für das Bloggen, da ich viele Klausuren schreiben musste. Nun möchte ich euch jedoch einige alte und neue Fotos zeigen.


Humor ist der Regenschirm der Weisen


 Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk


Selbstbewusstsein kommt nicht daher, immer richtig zu liegen, sondern daher, keine Angst zu haben auch mal daneben liegen

Der Mensch, der bereit ist seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren
Ich hoffe, dass euch dieser Post gefallen hat. Vorallem jetzt in den Ferien versuche ich so viele Posts, wie möglich zu schreiben.
Bis bald
Cleo

10 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2015/12/my-blog-has-new-face.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hast du schon Ferien? Ich muss noch 3 Tage .......
    Ich wünsch dir schöne Ferien,
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine tolle Ferienzeit!
    Die Bilder sind schön und die Sprüche passen auch, und sind wirklich toll!

    Liebste Grüße
    Karolina
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss noch bis zum 23. Dezember arbeiten gehen, aber dann habe ich zum Glück Urlaub. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Ferien und vorallem, dass du zu den Dingen kommst, die Du nie schafftst.
    Richtig schöne Fotos hast Du da ausgewählt. Vorallem liebe ich die vom Sonenuntergang. Richtig schön, auch welche Sprüche du dazu geschrieben hast. Die passen gut dazu.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos :) Hast du vllt Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Wäre echt toll, wenn es mehr Teilnehmer geben würde :*

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos! :))
    Und auch die Sprüche dazu waren sehr schön! :D

    Liebe Grüße
    Laura
    laura lives the life

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild von der Rose ist toll. ♥
    Wie du den Wassertropfen eingefangen hast!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle Bilder und was ein perfekter posttitel<3

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Sonnenuntergang sieht wirklich schön aus, tolle Farben :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen