Sonntag, 20. September 2015

In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare

Da heute bei mir so schönes Wetter war, ging ich mit einer guten Freundin nach draussen. Da ich auf dem Land wohne ging es auch nicht lange, bevor wir die ersten Pferde sahen. Ich drückte meiner Freundin meine Kamera in die Hand und sie knipste munter los. Diese Bilder sind alle von ihr gemacht worden. Wie findet ihr sie? Wenn sie euch gefallen, können ich und meine Freundin so etwas in der Art gerne wiederholen. Schreibt es mir doch in die Kommentare. So und nun, will ich euch die tollen Bilder zeigen.
Bis bald, Cleo













Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind halt die Vorteile, wenn man auf dem Land wohnt. Pferde, Kühe usw. sind nie weit weg. ;)
    Kenne ich auch zu gut, ich wohne an den Bergen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna :)

    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder:) Ich wohne zwar auch auf dem land, aber weit und breit gibt es nirgends solche Pferdewiesen..
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, ich liebe Pferde so sehr! :-)

    AntwortenLöschen