Samstag, 19. März 2016

Einigen wir uns auf unentschieden

Wie schon mal erwähnt, kommen nun Fotos, welche ich schon vor einiger Zeit fotografiert habe. Um es etwas spannender zu machen, habe ich mich für das Moto "Streit und Versöhnung" entschieden und dazu einige passende Fotos herausgesucht. Ich hoffe, dass sie euch gefallen. Wenn euch noch weitere spannende Mottos einfallen, zudem ich Fotos heraussuchen könnte, dann schreibt es mir doch auf jeden Fall in die Kommentare.
 











Kommentare:

  1. Den Kampf oder doch eher das Spiel der Beiden hast du super festgehalten.
    Finde es eine schöne Idee mit den Mottos. Wie wäre es z.B. mit Fotos, die einen zum Nachdenken anregen oder einfach positiv und belebend wirken.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süße Fotos! Probier doch mal, die Farben zu bearbeiten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, was für eine niedliche Strecke. Da sieht man den Fotos wirklich mal an um was die beiden beschäftigt hat. Sehr süß.

    AntwortenLöschen