Sonntag, 13. März 2016

Liebes Wetter. Wenn du denn Winter nicht hinbekommst, dann mach doch einfach Frühling.

Frühling! Wo bist du? Ich schaue aus dem Fenster. Der Himmel ist grau. Alles ist kahl. Kein Leben. Die Sonne lässt sich nur selten blicken. Noch vor Kurzem lag Schnee vor meiner Haustür. Schnee! Und dies im März!
Momentan bin ich richtig motiviert raus zu gehen, um fotografieren zu können. Doch dann sehe ich die Landschaft und die Lust verleidet. Wann kommt denn endlich dieser Frühling? Ich war zwar diese Woche einige Male joggen, als die Sonnen geschienen hat, doch die Kälte war noch immer vorhanden.

So bleibt mir nichts anderes übrig, als in meinem Foto-Archiv nach Foto zu suchen, welche richtig zum Frühling passen. So steigt die Lust nach Fotografieren zwar noch mehr, doch immerhin habe ich durch die Fotos einen kleinen Vor-Frühling. Und diese Fotos möchte ich euch präsentieren. 






So lange bei mir das Wetter noch nicht stimmt, werden mit grosser Wahrscheinlichkeit ausschliesslich Fotos kommen, welche ich noch im letzten Jahr fotografiert habe. Ich hoffe, dass ihr mir dies nicht übel nehmt. Wie sieht es denn bei euch aus? Stimmt das Wetter? 
Bis bald
Cleo

Kommentare:

  1. Wo hast du denn die Echse und das Murmeltier fotografiert? :O Tolle Bilder.

    Bei uns ist das Wetter leider auch noch nicht so toll, aber ich hoffe das ändert sich bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Echse und das Murmeltier habe ich in den Sommerferien fotografiert.

      Löschen
  2. Wow, das sind wunderschöne Fotos. Ich finde die Variante super, dass du uns die Fotos zeigst, wo man das wunderschöne Wetter sieht und die du noch nicht hochgeladen hast. Tolle Aufnahmen von den Tieren.
    Ich finde dieses Durcheinander von dem Wetter nicht so schön, ich freue mich schon sehr auf den richtigen Frühling.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ah endlich, immerhin Frühlingsfotos. Wenn ich hier nämlich so aus dem Fenster gucke, sieht es definitiv nicht nach Frühling aus :(
    Tolle Bilder auf jeden fall!

    x

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und ein schöner Text, weiter so :)

    Liebst, Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen