Mittwoch, 1. Februar 2017

Das Leben ist eine Reise

Ich habe mir ein kleines Büchlein von Sergio Bambaren mit Zitaten gekauft. Einige, welche mich zum Nachdenken gebracht oder inspiriert haben, stelle ich dir mit einigen Fotos vor.

Ich finde, ein leichter Koffer und ein Herz, das offen ist für Abenteuer, sind die Schlüssel zu einer erfolgreichen Reise- und auch zu einem erfolgreichen Leben.



Reisen ist eine gute art, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.



Man muss alles drangeben, um aus seinem Leben etwas Einzigartiges zu machen und die kleinen Freuden geniessen, die jeder Tag bereithält.

Wenn man die Wahrheit sucht, ist das Leben der beste Lehrmeister.


Betrachte alles in seiner Gesamtheit. Verlier nie aus den Augen, was du erreichen wolltest, als du aufgebrochen bist.

Nur diejenigen, die es wagen, über ihre Grenzen hinauszugehen, können herausfinden, wie weit sie wirklich gehen können.




Kommentare:

  1. Wirklich richtig gut geshrieben und sehr schöne Bilder! :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Zitate! Und tolle Bilder :3.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt gut geworden! Besonders die Bilder mit der Sonne gefallen mir sehr x
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde,du machst wirklich immer wundervolle Bilder.Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Weil ich schon so lange nicht mehr auf deinem Blog gestöbert habe, bin ich nun mal unterwegs. Ein sehr schöner Post und die Zitate und die Fotos harmonieren suuper zusammen. Echt klasse!!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen