Donnerstag, 29. Oktober 2015

Zürich, die grosse Stadt

Hey du, ja genau du.
Ich war für einige Tage in Zürich gewesen. Ich muss sagen, die Stadt ist einfach riesig. Ich ging auch an den See, als mir plötzlich etwas auffiel.
Über einer Hauptstrasse hat man ein grosses Gerüst gebaut, da man die Strasse nicht überqueren konnte. Ich schnappte mir die Kamera und nutzte die Gelegenheit sofort aus, von dort oben zu fotografieren. Die Aussicht dort oben war wirklich der Hammer. Doch mir fiel etwas auf. Links von mir sah ich folgendes:

Schön, oder? Also blickte ich auch nach rechts und erschrak. Denn da sah ich folgendes:

Ich konnte es nicht glauben, dass zwei so verschiedene Orte, gleich nebeneinander waren. Schon krass, oder? Was denkt ihr darüber. Um euch ja keine Aussicht entgehen zu lassen, knipste ich noch weiter Bilder. Und hier präsentiere ich euch nun das Ergebnis:



















So, dass waren die Bilder. Der Himmel war leider etwas bedeckt, aber was soll`s. Man nimmt`s, wie`s kommt :-)  Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben. Wenn ihr diesen Post liest, dann werde ich schon in den Ferien sein. Das Reiseziel ist noch geheim. Doch eine Bloggerin weiss es, da nach meinem Urlaub bei ihr ein Gäste-Post schreiben darf. Also seid schon mal gespannt. 
Bis bald
cleo

Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Eindrücke von dieser Stadt. Tolle Fotos. Und die Sonne hat geschienen.

    LG Prisca von priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Zürich ist eigentlich wirklich eine tolle Stadt

      Löschen
  2. Zürich ist eine coole Stadt, da muss ich auch mal hin, wenn ich wieder mal in der Schweiz bin. ;)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! :)
    Ich war noch nie in Zürich, aber die Stadt sieht super schön aus! *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in Zürich gewesen, aber die Stadt sieht wirklich klasse aus!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen richtig schön aus! Leider war ich noch nie in Zürich, aber die Stadt sieht wirklich schön aus, besonders mit dem See!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Stadt muss man gesehen haben. auch wegen der Geschchte, die in ihr ist ;-)

      Löschen
  6. Zürich ist soo toll! <3 Schöner Post! :*
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen