Mittwoch, 16. September 2015

My pets

Heute habe ich einen Pet- Post für euch. Der Grund für dieses Schreiben ist, dass ich eines meiner Rennmäuse (Jerry) einschläfern musst, da er Tumor hatte. Deshalb möchte ich noch von meinen vier übrig gebliebenen Haustiere schreiben und von meiner verstorbenen Rennmaus Abschied nehmen

Jerry 
Coco

Bilz, der kleine Racker, der leider nicht so fotogen ist


Ich fange mal bei meinen Rennmäuse an. Unterdessen besitze ich nur noch zwei Rennmäuse. Auch diese sind nicht mehr die Jüngsten und ich weiss nicht, wie lange ich sie noch haben werde. Die beiden heissen Blitz und Coco. Der Name Blitz kam, weil diese Rennmäus ziemlich schnell ist, während der Name "Coco" durch die Fellfarbe entstand. Leider sind die beiden getrennt, da es zwischen den beiden Streithähnen zu blutigen Streiten kam. Wer von euch hat auch Rennmäuse? Hättet ihr Lust auf DIY für Rennmäuse?

Ausser den beiden Rennmäuse besitze ich noch zwei weitere Haustiere. Und zwar Wellensittiche. Die gelbe heisst Cleo, wobei ihr Name auch die Ursprungsidee für meinen Blogname war und der blaue heisst Chiby. Die beiden sind gerade mal ein knappes Jahr alt und ich erwarte schon sehnsüchtig Nachwuchs von ihnen, da wir ein grosses Käfig haben, wo noch drei weitere Wellensittiche Platz hätten. Doch momentan wollen sich die beiden einfach nicht paaren. Dafür schmusen sie die ganzen Zeit. Wenn ich Zeit habe, lasse ich sie immer im Wohnzimmer fliegen, wobei so auch die meisten Bilder entstehen.













Das war mein kurzer Haustier-Post. Wenn ihr noch mehr über meine Haustiere hören wollt, dann schreibt es mir doch in die Kommentare. Was habt ihr denn für Haustiere? Wer von euch hat auch Rennmäuse oder Wellensittiche?
Bis bald
Cleo

Kommentare:

  1. Oh, wie süß! :)
    Du hast echt super süße Tiere und das mit Jerry tut mir wahnsinnig leid. :(
    Ich habe keine Haustiere, weil ich eh nicht genügend Zeit dafür hätte.

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für die aufrichtigen Worte wegen Jerry

      Löschen