Sonntag, 20. September 2015

Was mich nächste Woche erwartet




Mir ist aufgefallen, dass Leser meines Blogs entweder gleichalt oder älter sind als ich. Deshalb dachte ich mir: Weshalb zeige ich euch nicht mal, wie es bei mir während der Woche aussieht? Vielleicht kann ich so auch wieder Erinnerungen bei denen wecken, die mit der Schule beendet haben. Natürlich kann ich nicht in Zukunft schauen und sagen, was morgen passieren wird. Jedoch gibt es einiges, wo ich sicher bin, dass es passieren wird. Bevor ich anfange möchte ich mich noch für meine 10 Follower bedanke 
Normalerweise freue ich mich nicht auf den Montag, doch beim dem nächsten Montag (21.9.15) ist es etwas anders. Ich habe vor einiger Zeit an einem Schreibwettbewerb teilgenommen und kam von etwa 1000 Teilnehmer in die Top 35. Am Montag wird das Online-Voting starten. Ich freue mich riesig. Meine Klassenkameraden sind sich schon sicher, dass ich gewinnen werde. Ob das dann so sein wird, bleibt offen.

Am Dienstag (22.9.15)  werde ich zwei Prüfungen haben. Die eine Prüfung wird in Mathe stattfinden, während die andere eine kurze Französisch-Voci-Prüfung ist. Am Nachmittag werde ich zwei Lektionen Sport haben (also zweimal 45 Minuten.) Dort werden wir Fussball spielen. Ihr müsst wissen, dass ich Fussball liebe. Meine Freundinnen meinen, dass ich super spiele, doch ich möchte mich nicht selbst loben. So entstehen immer Diskussionen zwischen uns. Kenn ihr das auch? Wenn ihr ein Lob nicht einfach mit einem „Danke“ annehmen wollt oder bin nur ich so crazy?

Am Mittwoch werde ich meine letzte Prüfung vor den Herbstferien schreiben. Ich weiss nicht, ob ihr auch Herbstferien habt. Es wird eine Geschichts-Prüfung sein und es geht um die Parteien, ect. Der Schweiz, da bald die Wahlen sind. Am Nachmittag werde ich frei haben und wahrscheinlich einfach ein bisschen chillen

Am Donnerstag fängt das an, was auch der Grund ist, weshalb ich bis zu den Herbstferien keine Prüfungen mehr haben. Denn ich werde noch zwei Wochen Schule haben. Jetzt fragt ihr euch sicher: Weshalb hat sie dann keine Prüfungen mehr? Ich sag`s euch. Ich werde die letzten zwei Wochen vor den Ferien damit verbringen, ein Theaterstück mit der Klasse zu kreiren und spiele. Momentan haben wir noch kein Thema, welches wir vorspielen werden. Doch dies müssen wir uns höchstens bis zur Vorführung wissen. Wenn ihr spontan eine Idee hättet, dann schreibt es mir doch in die Kommentare.
Mehr kann ich über die bevorstehende Woche nicht sagen. Doch ich werde euch sicher noch einen Rückblick der Woche schreiben, damit ihr seht, was dann wirklich noch passiert ist. 

Gefallen euch solche Post? Wenn ja, dann könnte ich es wiederholen.
Bis bald, Cleo

Kommentare:

  1. Ich finde solche Posts sehr interessant, also gerne mehr davon. :)
    Und ja, ich kenne das und kann auch kein Lob entgegennehmen, sondern muss es meistens abstreiten. ^^

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne werde ich noch mehr solche Post schreiben, da ich wirklich gerne erzähle, was ich so mache :-)

      Löschen
  2. Nice post! <3 <3
    Please view my blog! <3 <3
    http://mirjanasmagicalcorner.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen