Samstag, 27. Februar 2016

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde


Pferde verleihen uns die Flügel, die wir nicht haben.




Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Doch ein Reiter ohne Pferd ist  nur ein Mensch.



Dein Hufschlag ist mein Herzschlag.



Überlass das Denken den Pferden. 



Ich hoffe, dass dieser Post dem ein oder anderen Pferdefan gefallen hat. Ich selbst finde Pferde unglaublich anmutig und geniesse es immer, sobald ich mal reiten kann. 

Noch ein schönes Wochenende

Bis bald

Cleo

Kommentare:

  1. Ich reite auch und liebe Pferde einfach! Ich hätte so unglaublich gerne ein eigenes. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Fotos <3 Ich bin zwar noch nie geritten, aber Pferde faszinieren mich sehr. Vor allem wie du die Augen eingefangen hast, ist wunderschön <3
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos!!!! :))

    Viele Grüße
    Das Fourtvne-Team
    http://fourtvne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so recht.
    Pferde sind wirklich anmutig und elegant.
    Ich liebe diese Tiere, auch wenn ich nie geritten bin.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen