Montag, 22. Februar 2016

Heute habe ich leider kein Foto für dich

Wahrscheinlich werdet ihr schon dank dem Titel genau wissen, was jetzt kommen wird. hihi, und ihr werdet wahrscheinlich Recht haben.
Willkommen zu Germanys Next Topmodel 
Meine Vermutungen, dass so gut wie alle GNT kennen, brachten mich dazu diesen Post zu schreiben. Ich möchte einfach mal meinen Senf zu GNT geben. Falls ihr anderer Meinung seid, dann schreibt es doch in die Kommentar. Auch wenn es um eine  Favoritin der neuen Staffel geht

Heidi ,Michael und Thomas!

Dies ist die diesjährige Jury. Wolfgang Joop ist nicht mehr dabei
Dieses Jahr wurde ja einiges verändert. Ist ja auch klar, wieso. Einschaltquote. So kam man auch auf die Idee mit den zwei Teams.

Team Schwarz mit Thomas, Team Weiss mit Michael.

Die Idee ansich finde ich eigentlich gut. Jedoch ist es jetzt schon klar, aus welchem Team die Gewinnerin kommen wird. Zumindest bin ich überzeugt, dass die Gewinnerin zu Thomas gehört.
Auch ahne ich schon, wer den ganzen Zickenkrieg noch anfangen könnte, hihi.
Aber ganz ehrlich Leute. Gehörte ihr auch zu den Leuten, die mit Popcorn auf dem Sofa liegen und sich totlachen, wenn man die Models streiten und weinen sieht?
Ich gehöre definitiv zu ihnen, hihi. Sorry, nehmt es mir nicht übel. Aber ich finde dies einfach unglaublich witzig.

Momentan finde ich Taynara richtig sympathisch. Mal schauen, wie sich dies alles so entwickelt. Bei Elena und Jasmin habe ich jedoch eher das Gefühl, dass es da noch Streit geben wird. Aber auf den freue ich mich schon. Auf das Umstyling freue ich mich auch schon, hehe. Schnipp, Schnapp, Haare ab, hihi.

Falls ihr eine völlig andere Meinung vertretet, dann nehmt mir dies nicht allzu böse und lasst es mich unbedingt in den Kommentare wissen, hihi
Bis bald
Cleo


Kommentare:

  1. Ich hab's tatsächlich geschafft bisher noch keine einzige Folge von GNTM gesehen zu haben (also von der aktuellen Staffel)... Ging bisher ein wenig an mir vorbei. ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue GNTM auch und habe bei dem Titel deines Postes auch sofort an die Show gedacht. :D
    Ich finde die Idee mit den Teams ganz gut, da es so einen größeren Konkurrenzkampf und somit mehr Zickenkrieg gibt, hihi. Und ja, ich habe mich (vor allem über das schlechte Englisch einiger Mädels) auch sehr amüsiert. ^^
    Gerne mehr Posts darüber! Ich finde es immer total interessant, was andere so über Shows und die Kandidaten denken.

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    An sich finde ich die Idee mit den zwei Teams gut, aber ich kann mir schon gut vorstellen, aus welchem Team die Gewinnerin kommt - Team Schwarz. Wenn ich Micheal Michalsky sehe, dann finde ich es umso trauriger, dass Wolle nicht mehr dabei ist, er hatte eine so liebensvolle Art.
    Ich liebe GNTM, ist ja auch immer sehr unterhaltsam - freue mich schon auf das Umstyling.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Erstmal zu deinem Header/Titelbild. Macht einen sehr schönen ersten Eindruck, sehr träumerisch!

    Ich habe auch noch keine einzige Folge gesehen, aber ich geh generell nicht so mit deren Emotionen gibt. Ich lache nicht über sie und ich weine nicht mit ihnen.
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue GNTM eigentlich nur noch, weil es irgendwie dazu gehört. Die Mädchen und die Jury finde oft langweilig. Spannend ist es nur, die unterschiedlichen Typen zu sehen und wie sie sich anzicken. :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss zugeben, ich hab noch nie eine Folge von GNTM gesehen... dafür war ich letztes und dieses Jahr erstaunlicherweise immer auf dem aktuellen Stand, weil mein Mathelehrer sich diese Sendung mit Begeisterung ansieht :D Und uns immer lang und breit und mit viel Witz erklärt, woran man genau erkennt, dass das alles nach Drehbuch läuft, z.B. die Sache mit dem gebrochenen Zehen :D

    Liebe Grüße
    Lioba
    (Libramor)

    AntwortenLöschen