Freitag, 19. Februar 2016

Bald ist Frühling! Man sieht schon die Rehe auf der Wiese

Wo mein Titel Recht hat, hat er Recht. Der Frühling naht. Was die folgenden Fotos angeht, da habe ich ein bisschen getrickst. Die Rehe sah ich nämlich nicht mitten im Wald auf der Wiese. Obwohl, eigentlich schon, hihi
Nun, wenige Schritte von mir entfernt, gibt es eine Herde Rehe, welche gezüchtet werden. Gestern hatte ich unglaublich Glück. Denn die Rehe waren noch nie so nah. Diese Chance liess ich mir natürlich nicht entgehen. Hier die Schnappschüsse.












Das Wetter war nicht perfekt. Trotzdem hoffe ich, dass euch die Fotos gefallen haben.
Bis bald
Cleo

Kommentare:

  1. Uii was für süße Fotos :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wirklich richtig süße bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole und süße Bilder! :)
    Bei uns ist das Wetter momentan leider auch nicht so toll und da ist es wirklich schwer, gute Fotos zu machen. :/

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ohhh *-* was für süße bilder! richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos!!Besonders das 9. Foto (von oben) ist eines meiner Favoriten.
    Bei uns in der Nähe gibt es auch ein Gelände mit Zaun, wo Rehe leben - vielleicht mache ich im Frühling mal einen Spaziergang dort hin, du hast mich sehr inspiriert.
    Hoffentlich ist der Frühling bald da - momentan ist bei uns richtiges April-Wetter

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen