Sonntag, 7. Februar 2016

Es sind die Augenblicke die zählen, nicht die Dinge

Ferien
Die perfekte Zeit zum Fotografieren. Und genau dies habe ich getan. Ich war in meiner Umgebung unterwegs und habe eifrig einige Fotos geschossen, welche ich euch nun noch je mit einem Spruch zeigen möchte.


Wart nicht auf den perfekten Moment. Nimm ihn dir einfach und mach ihn perfekt.


Achte auf deine Gefühle, denn sie werden zu Gedanken


Wer die Kunst  versteht, mit sich selbst leben zu können, kennt keine Langeweile


 Wenn kein Pfad für dich der richtige scheint, gehe einen neuen und ebne ihn für andere nach dir


Wenn du schreist, hört dich jeder. Wenn du flüsterst, hören dich diejenige, welche in deiner Nähe sind. Aber wenn du einfach nicht mehr kannst und ganz still bist, hören dich nur die Menschen, die dich über alles lieben


Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt. Aber wenigstens bin ich "ich selbst"

Das wars auch schon mit dem Post. Ich habe natürlich noch andere Fotos geschossen. Jedoch konnte ich die anderen Fotos irgendwie in andere Posts einbauen. Bei diesen Fotos fiel mir einfach nichts ein, sodass dieser Post entstand. Wie gefallen euch die Fotos? Sie sind ein bisschen durchmischt, ich weiss, hihi
Bis bald
Cleo

Kommentare:

  1. genau das hatte ich auch vor.. mir kam aber fahrschule dazwischen mäh :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja. Immerhin wirst du in Zukunft mit dem Auto an schöne Orte zum Fotografieren fahren können, hihi

      Löschen
  2. Toll, also die Bilder passen perfekt zu den wirklich guten Sprüchen, da könntest ja schon fast einen Kalender mit Bild und Spruch draus machen, ein paar fehlen noch um alle Monate zu haben aber toll!

    LG netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Kalender könnte ich wirklich machen, hihi

      Löschen
  3. Schöner Post!!
    Die Bilder sind auch schön :)
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Bei mir gibts gerade ein tolles Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cleo,

    dein Beitrag ist sehr schön geschrieben und hat mir sehr gut gefallen. Besonders das Bild mit der Parkbank fesselt mich sehr :)

    liebe Grüße,
    -Swetlana

    AntwortenLöschen
  5. Das Lama (oder ist das ein Alpaka? Ich kenne mich da nicht aus) ist ja süß. Die finde ich generell immer sehr putzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiss, vielleicht kommen noch mehr Fotos von ihnen. Es sind dann Alpakas, hihi. Ich kenne mich jedoch auch nicht wirklich gut aus, hihi

      Löschen