Samstag, 24. September 2016

Die letzte Gewinnerin meiner Blogvorstellung

Der vierte Samstag ist schon da. Ich bin erstaunt, wie schnell die Wochen vergangen sind. Nun möchte ich dir die letzte Gewinnerin meiner Blogvorstellung vorstellen.


Bei der letzten Gewinnerin handelt es sich um die 16 jährige Laura. Sie beschreibt ihren Blog so:

"Ich bin Laura und habe meinen Blog "Lost In Real Life" seit Anfang August. Ich bin also noch relativ neu und es ist wirklich schwer, neue Leser zu bekommen. Deswegen dachte ich mir, mache ich einfach mal mit :D
Bisher habe ich kein richtiges Hauptthema für meinen Blog, weil ich mich noch nicht festlegen will. Ich schreibe über alles, was mir in den Sinn kommt und mache liebend gerne Fotos, die dann ihre Wege in die Posts finden :)"



Ich habe mich für ihren Blog entschieden, da ich ihre Beiträge einfach toll finde. Ich mag es Texte zu lesen, welche einem zum Nachdenken anregen. Ihre Bilder sagen oft mehr als tausend Worte. Ich bin einfach begeistert.

Du musst sie unbedingt besuchen. Hier kommst du zu ihrem Blog.


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! <3
    Freue mich gerade total!! :)

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem echt schönen Blog aus :)!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einer tollen Blogempfehlung.
    So, wie du deine Blogvorstellungen durchgeführt hast, finde ich super, weil du dadurch auch näher auf den Gewinner eingegangen bist. Dankeschön, nochmal, dass ich eine Gewinnerin bin!!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen