Samstag, 10. September 2016

Die zweite Gewinnerin der Blogvorstellung

Es ist wieder so weit. Die zweite Gewinnerin der Blogvorstellung wird gekrönt, hihi
Falls es noch immer nicht du bist, keine Sorge, es folgen noch zwei weitere Gewinnerinnen.


Bei der zweiten Gewinnerin handelt es sich um Prisca. Zum einem bin ich begeistert von ihrem Blog und zum anderen möchte ich ihr mit diesem Gewinn auch danken. Denn sie ist eine meiner aktivsten Leser. Ich freue mich immer unglaublich, wenn ich ihre Kommentare lesen kann. Sie kommentiert so viele meiner Post mit ihrer Meinung und Gefühlen. Und dies schätze ich unglaublich. Danke dir, Prisca

Prisca selbst beschreibt ihren Blog so:

"Ich heiße Prisca und blogge auf Glücksgefühle über alles, was mir gefällt. Meine größte Leidenschaft ist das Fotografieren. Mit Rezepten mache ich andere gern hungrig. Andere Themen, wie Hauls oder Outfitideen finden sich auch auf meinem Blog. "



Ich gehe nun auch schon wieder zu ihrem Blog. Wenn du mitkommen willst, dann klicke "hier."

Falls du ebenfalls bei der Blogvorstellung mitmachen willst, dann klicke "hier"

 Eure Cleo

Kommentare:

  1. Sie hat echt einen tollen Blog :)!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Bloggerin , toller Post !

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und echt schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cleo, vielen lieben Dank, dass du mich zur zweiten Gewinnerin gekürt hast. Ich freue mich sooo sehr! Du hast sehr liebe Worte zu mir und meinen Blog gefunden.
    Ein großes Dankeschön an dich :)

    Alles Liebe, Prisca

    AntwortenLöschen