Samstag, 17. September 2016

Die dritte Gewinnerin meiner Blogvorstellung

Die Zeit vergeht wie im Flug. Es ist schon wieder Samstag und ich möchte dir eine weitere Gewinnerin vorstellen.



Der Blog von Ruth "Happiness is a choice" konnte mich richtig begeistern.

Ruth beschreibt ihren Blog so:

Auf meinem Blog 'happiness is a choice' schreibe ich eigentlich über alles was mich in meinem Alltag beschäftigt. Ich teile sehr gerne meine Leidenschaft Fotografie und auch Videos mit meinen Lesern, ab und zu kommt auch etwas über das Thema Mode / DIY / Einrichtung.


Auf ihrem Blog kann ich unglaublich viel Inspiration sammeln. Sie hat ein Talent, was die Fotografie und ein gutes Händchen, was das Video schneiden anbelangt.
Ich liebe ihr Layout. Es ist schlicht, jedoch richtig elegant.



Du musst ihren Blog unbedingt besuchen. Es lohnt sich wirklich, glaube mir. "Hier" kommst du zu ihrem Blog.

Falls du noch mitmachen willst, klicke "hier." Nächsten Samstag wähle ich die letzte Gewinnerin meiner Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Ich habe ihren Blog gerade entdeckt und finde ihn echt toll :)!

    Liebe Grüße,
    Anna
    alien-panda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!! ❤
    Ich wollte mich noch nochmal bei dir bedanken dass du immer so viele liebe Kommentare auf meinem Blog schreibst das bedeutet mir echt viel :)

    AntwortenLöschen