Samstag, 3. September 2016

Die erste Gewinner/in meiner Blogvorstellung

Der erste Samstag ist da und somit steht auch schon die erste Gewinnerin fest. Ich habe mich wirklich durch viele Blogs geklickt und es fiel mir schwer nun die erste Gewinnerin herauszupicken.
Falls es nicht dein Blog ist, dann sei nicht enttäuscht. Es kann noch sehr gut sein, dass du noch an den nächsten drei Samstagen drankommst.
Doch nun möchte ich dir die erste Gewinnerin vorstellen.


Lorena beschreibt ihren Blog so:
"Mein Blog handelt von Reisen und Fotografien. Ab und an auch mal ein paar Outfitbilder :-) Ich liebe es zu fotografieren und habe meinen Blog seit November letzten Jahres. Ich habe fast 40 Follower, würde aber gerne noch viel mehr Leute inspirieren. Ich liebe es auch Blogs zu lesen & mich von anderen inspirieren zu lassen."


Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schwierig es war auf Lorenas Blog die schönsten Fotos auszusuchen. Auf ihrem Blog wimmelt es nur so von Inspiration und atemberaubende Fotos. Bei ihrem Blog bekomme ich sofort Fernweh. Dies ist auch einer der Gründe, weshalb ich sie als Gewinner ausgesucht habe.

Klicke "hier" und du kommst sofort zu diesem tollen Blog. Wir sehen uns dann drüben.

Falls du jetzt auch noch bei der Blogvorstellung mitmachen willst, dann klicke "hier"

Bis bald
Cleo

Kommentare:

  1. Oh du Liebe! Vielen Dank, du glaubst mir gar nicht wie sehr ich mich freue <33 Auch vielen Dank für deine lieben Worte, dass freut mich wirklich total!! Noch viel Erfolg an die anderen tollen Blogs da draußen.
    Liebe Grüße & fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  2. Echt interessanter Blog, vor allem ihre Bilder sind wirklich schön :3.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine tolle erste Gewinnerin ausgesucht.
    Lorena kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Durch dich bin ich auf ihren wunderschönen Blog gestoßen.
    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen