Mittwoch, 4. Januar 2017

Der erste Schnee

Jaaaaaa. Endlich.


Gleich zu Beginn des neuen Jahres hat es bei mir endlich mal geschneit. Ehrlich gesagt, und ich will es nicht verleugnen, bin ich kein allzu grosser Fan von der Kälte. Aber ganz ehrlich, ein Winter ohne Schnee? Das ist doch kein Winter

Bevor der Schnee wieder verschwindet, habe ich mir die Kamera geschnappt und die ersten Fotos gemacht.

Allerdings war es dann soo kalt, dass ich lieber wieder nach drinnen in die Wärme bin, hihi








Wie sieht es denn bei dir aus?
Ist Schnee gefallen?

Lass mir doch einen winterlichen Kommentar da, hihi

Kommentare:

  1. Liebe Cleo,

    die Bilder sind echt richtig schön geworden!
    Bei uns hat es von Sonntag auf Montag ein wenig geschneit, leider ist der Schnee auch wieder so schnell verschwunden, wie er gekommen ist. Ich hoffe auf neuen Schnee.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, bei uns ist gar kein Schnee gefallen. Leider. Zu Weihnachten finde ich Schnee ein Must :(
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen