Samstag, 16. April 2016

Du musst deinen eigenen Weg gehen #FotosnachMotto

Es gibt so viele Wege zum Ziel. Jeder einzelne Mensch muss seinen eigenen Weg finden. Dieser Post ist wieder ein "Fotos nach Motto" Post. Ich möchte euch anhand von Fotos zeigen, wie verschieden die Wege sein können und das es kein Grund gibt, immer den zu wählen, welcher alle anderen auch wählen. Entscheide du.


Manchmal muss man dabei einen völlig neuen und unbenutzen Weg gehen.
Manchmal muss man den Pfützen ausweichen.
Manchmal ist er uneben und verläuft nicht wie gedacht.
Doch egal wie dein Weg ist, wenn du ein Ziel hast, dann kannst du es schaffen.

Wie sollte dein Weg aussehen? Schreib es mir in die Kommentare
Bis bald
Cleo

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Post mit einer tollen Message!
    Ich wüsste gar nicht, wie mein Weg aussehen würde... :D Vielleicht ein bisschen von allem? :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Post mit einer tollen Aussage! Vor allem deine Bilder sind sehr schön geworden und zeigen die unterschiedlichen Wege sehr gut!

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, du hast total tolle ideen für deine posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich versuche meine Posts möglichst abwechslungsreich zu gestalten
      Kiss
      cleo

      Löschen
  4. Interessantes Thema. Das Bild mit dem steinigen Weg gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Post! :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den Fotos nach einem Motto finde ich Klasse. Sehr schöne und passende Fotos dazu :)
    Da hast du Recht, die Wege können so verschieden sein und man sollte auch einen eigenen Weg machen und nicht immer nur den Weg wählen, wie die Meisten. Ich möchte einfach, dass ich stark auf meinem Weg bleibe.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  7. Sehr wahre Worte! Nur leider haben manche Leute ganz schöne Probleme damit nicht den Weg von allen anderen zu gehen und sich für ihren eigenen zu entscheiden... Sich gegen den Druck von Außen zu stellen ist nicht immer einfach.

    AntwortenLöschen