Samstag, 23. April 2016

Keep calm and take photos

Ferien. Während diese bei den meisten schon wieder um sind, beginnen sie gerade bei mir. Sicherlich wirst du in den nächsten Wochen wieder mehr von mir lesen können. Also sei gespannt, hihi
In diesem Beitrag möchte ich dir einige Fotos zeigen, welche ich geknipst habe, als ich mit einer guten Freundin unterwegs war. Sie fotografiert ebenfalls unglaublich gerne und hat sich vor kurzer Zeit  eine Spiegelreflexkamera gekauft. In Zukunft wirst du sicherlich noch öfters Fotos von gemeinsamen Ausflügen sehen können, hihi
Hast du eigentlich auch Ferien? 
Ich hoffe, dass dir die Fotos gefallen.
Bis bald
Cleo









 

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Bilder!
    Ich habe leider keine Ferien.

    xoxo, Celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir meine Fotos gefallen
      Kiss
      cleo

      Löschen
  2. Hello from Spain: I really like your pics. Very inspiring. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll, dass du Feiern hast :) Hätte ich auch super gerne mal wieder :D Aber mein letzter Urlaub liegt zum Glück ja auch noch nicht so lange zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätt auch gerne Ferien .......
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos, die machen beim anschauen direkt ein bisschen glücklicher <3 Ich freue mich schon total auf die nächsten Ferien Mitte Mai :) Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut und du hast definitiv eine neue Leserin <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Dann heisse ich dich hiermit Willkommen auf meinem Blog
      Kiss
      cleo

      Löschen
  6. Richtig schöne Fotos <3

    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen