Freitag, 1. April 2016

Wenn die Blumen wieder blühen

Jaaaaa. Der Frühling scheint zu kommen. Gestern war es zum ersten Mal in diesem Jahr wieder 20 Grad gewesen. Ich freue mich schon riesig darauf. Meine Mutter hat schon die ersten Blumen gekauft. Natürlich wurden sie gleich von mir abgeblitzt. Ich hoffe, dass euch die Fotos gefallen. Wie ist denn das Wetter bei euch?
Ach ja, wurdet ihr von jemandem am 1. April reingelegt? Nun, ich schon. Meine Schwester hat mir nämlich Salz in den Ice Tea gekippt. Ich kann euch wirklich sagen: Trinkt nie Ice Tea mit Salz, hahah


Frühling, er trägt den Zauber eines jeden Anfangs in sich.


Die Träume des Winters sind die Blumen des Frühlings.


Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt blüht.


Frühling ist die Musik der Natur.


Wo Blumen blühen, lächelt die Welt.


Ich habe ein paar Blumen nicht gepflückt, um ihr Leben dir zu schenken.


Suche die kleinen Dinge, die dem Leben mehr Freude machen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    wunderschöne Bilder, bin richtig neidisch!!!! Ich liebe Blumen!
    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohh was für wuderbare Farben!!

    Ich mache gerade eine Weltreise und melde mich direkt aus dem Dschungel von Kolumbien, schau doch mal vorbei, Peache & Love Laura

    AntwortenLöschen