Freitag, 25. November 2016

Zeit vergeht viel zu schnell










Kommentare:

  1. Kleiner aber feiner Post :)
    Ich kann dir bei dem Text nur zustimmen, denn für mich war 2016 eines der schnellsten Jahre, wenn man das so sagen kann. Unglaublich, dass bald schon wieder Weihnachten und Silvester ist :)
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Ich kann mir gar nicht Vorstellen das es fast schon 2017 ist!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit fliegt wirklich an einem vorbei...
    Lichterketten finde ich übrigens super :)
    Ich bin mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so schade, dass sie Zeit so schnell vergeht. Wie oft kämpfe ich damit :( :)
    Aber ich finde du hast Recht, Erinnerungen (egal in welcher Form) sind etwas soo Tolles!

    Schöne Fotos.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen