Samstag, 3. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt in Basel

Einige wissen es vielleicht bereits. Am vergangenen Samstag besuchte ich den Weihnachtsmarkt in Basel. Es hatte megaaa viele Menschen. Doch, da es dort immer so leckeres Essen gibt, ist ein Weihnachtsmarkt einfach ein Muss, hihi.

Wir kamen etwa gegen 13.00 Uhr an. Kaum waren wir auf dem Markt, schon wurde Glühwein angeboten. Was ich mega süss fand, war, dass die Tassen die Formen eines Santa Claus Schuhes hatten.

Schon bald gönnte ich mir ein Crȇpes mit Apfelmus und Puderzucker. Dafür lohnte sich das lange Warten definitiv.

Gekauft habe ich mir ehrlich gesagt, ausser Essen nichts. Denn die Preise sind an den Weihnachtsmärkten viel zu hoch. Dies ist der einzige Nachteil.

Was ich jedoch liebe, sind die Lichterkette und die Leuchtschilder an den Häusschen. Die sehen sooo toll aus, wenn man sie fotografiert. Ich zeige dir jetzt einfach mal die schönsten Fotos, die ich geknipst habe.










Kommentare:

  1. Schöne Fotos :) Basel ist von mir gar nicht so weit weg :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Eindrücke! Das dritte Foto gefällt mir am meisten :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Einblicke ^^. Wenn ich könnte würde ich auch dort hin gehen, aber Bassel ist leider viel zu weit entfernt von mir :(.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Eindrücke :)
    Basel ist wirklich sehenswert.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Ich komme auch gerade vom Weihnachtsmarkt...ich liebe das!
    Alles Liebe,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog:)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Ich war bis jetzt nur auf einem ganz kleinen Weihnachtsmarkt, aber das ändert sich hoffentlich noch :)

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Weihnachtsmärkte. Nur leider sind sie immer sehr voll, weil ich nur während des Wochenendes Zeit habe. Ich bin ein totaler Fan von den hübsch geschmückten Buden/Häuschen.
    Und die verschiedenen Köstlichkeiten sind auch super!
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht!

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen