Freitag, 13. Mai 2016

Es sind die kleinen Details im Leben

Unser Leben. Ein Leben, welches meiner Meinung nach manchmal ziemlich stressig sein kann. Ein Leben, welches wir mit unseren Augen betrachten können. 
Im Alltag sehen wir so viel. Den Verkehr, die Wälder, die Menschen. 
Die kleinen Details, wie zum Beispiel eine Blume wird oft übersehen. Wir behalten lieber alles im Überblick, anstatt uns einfach mal zu bücken. 
Dabei sind es genau die kleinen Details. Die wunderschöne, zarte Blüte oder die kleine Biene, welche von Blume zu Blume fliegt.
Achtet auf die Details und das Leben wird vielfältiger.
Bis bald
Cleo




Kommentare:

  1. tausend Dank für Deinen lieben Kommentar, ich hab mich so sehr gefreut, das zu lesen <3
    Ich finde deinen text richtig gut und passend, man sollte wirklich viel mehr auf die kleinen Dinge achten und sich nicht so sehr über Kleinigkeiten aufregen und stressen lassen...
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos:) Ich gehe dir Recht, oft leben wir einfach viel zu schnell.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  3. Wahre Worte..Details geben dem Ganzen erst eine Bedeutung <3
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen