Sonntag, 8. Mai 2016

Kommt mit nach Norditalien

Italien. Ein Land mit Meer und Bergen. Ein Land mit vielen Touristen. Mein eigentliches Heimatland. Ich stamme aus dem Norden von Italien. In der Nähe vom Gardasee. Geboren bin ich in der Schweiz. 
Da ich jedoch noch Verwandschaft in Norditalien habe, hat es mich vier Tage dort hin gezogen. Tja, einige, welche meinen Blog schon etwas länger verfolgen, wissen vielleicht, was nun kommt. 
Genau!
Eine XXL-Bildergalerie.
Auf Details dieser Reise werde ich in weiteren Beiträge eingehen. Nun habe ich eine kurze Übersicht.
Wenn ihr Fragen zur Reise habt, dann ab in die Kommis damit.
Bis bald
Cleo










Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig toll geworden, besonders das 3. und das 4. von oben gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Impressionen sind richtig klasse! Für mich geht es im Sommer auch nach Italien und ich freue mich schon riesig.

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen