Dienstag, 17. Mai 2016

Laberpost. Was habe ich letzte Woche alles so gemacht


Laberpost. Nun, bei mir entstehen Laberposts, wenn ich wirklich keinen Plan mehr habe, was ich für einen Post schreiben soll. Seid mir nicht böse, aber ich bin in den letzten Tagen grad etwas unkreativ.


Anfangs Woche habe ich den vergangenen Ferien nachgetrauert. Sicherlich kennt ihr dieses Gefühl, wenn man vom erholsamen Urlaub zurück kommt und die Schule beginnt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man noch mind. acht Wochen Schule hat.
Am Donnerstag besuchte ich mit meiner Klasse einen Theaterworkshop. Es hat total viel Spass gemacht, da ich manchmal meine Mitschüler von einer völlig anderen Seite kennengelernt habe.
Eigentlich hätte ich mich ja freuen sollen. YES, am Donnerstag durch den Workshop Geometrie verpasst. Doch wie sagt man so schön? Das Leben ist kein Wunschkonzert. Und so hatten wir am Freitag zu den zwei normalen Mathe-Lektionen noch weitere zwei Geometrie. Nichts gegen die, die Mathe lieben, aber ich bin nicht gerade ein Fan dieses Faches.
Am Nachmittag fand das Werken statt. Diese drei Lektionen sind eher chillig, zudem die Lehrerin wie eine Art Vertrauens-Lehrerin ist und man über alles reden kann und sie auch auf Scherze eingeht.
Am Wochenende verbrachte ich viel Zeit am Computer. Denn ich habe auf Ifolor ein Fotoalbum des vergangenen Urlaubes kreiert.

Das wars mit diesem kurzen Labepost. Ich hoffe, dass euch dieser unkreative Post gefallen hat. Falls ihr mehr über meinen Alltag wissen wollt, dann folgt mir doch auf Snapchat:
cleoschreib
Übrigens. Ich habe vor mal ein Q&A zu machen und würde mich freuen, wenn ihr mir einige Fragen in die Kommentare stellen würdet
Das war's meinerseits
bis bald
Cleo






Kommentare:

  1. Ich lese auch mal echt gerne solche Laberposts:)
    Ich finde Mathe ist ganz okay, aber wenns mal ausfällt würde ich mich nicht gerade nicht freuen. Aber ich habe meine Mathe Abschlussprüfung schon durch und jetzt machen wir wirklich gar nichts mehr, das ist echt öde.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Laberposts mag ich besonders gerne!
    VG Emy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich, dass man den Ferien nachtrauert! Ich habe nur noch 4 1/2 Wochen Schule bis zu den Ferien.
    Zu den Fragen: Was für Posts machen dir am liebsten Spaß zu schreiben und fotografieren? Weiß deine Klasse von deinem Blog? Gehst du deinen Freunden manchmal auf die Nerven mit den Fotos machen?

    Liebste Grüße, Celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen