Sonntag, 1. Mai 2016

Warten auf etwas, was nicht existiert?

Warten. Alle warten in ihrem Leben. Sei es als Schüler, welcher auf das Ende der Lektion oder als Kaufmann, welcher auf das Taxi wartet
Wir Menschen warten immer. Doch wieso warten wir auf etwas, was noch gar nicht existiert? Was existiert denn überhaupt?
Die Vergangenheit? Nein, sie ist schon wieder vorbei. 
Die Zukunft. Nein. Sie hat uns noch gar nicht erreicht.
Die Gegenwart ist das Einzige, was dabei noch übrig bleibt. Doch nutzen wir sie? Sind wir nicht immer dabei auf die Zukunft zu warten, welche noch nicht mal existiert?
Fragen über Fragen. Doch was ist die Antwort?
Kannst du mir dies sagen?



Kommentare:

  1. Cooler Post! :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :) Spiele Handball seit ich 4 bin - also ungefähr 15/16 Jahre.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Worte!

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de
    https://www.instagram.com/marieceliiine/

    AntwortenLöschen