Mittwoch, 29. Juni 2016

Happy Birthday

1 Jahr. Genau vor einem Jahr hat alles begonnen. Die Geburt meines Blogs. Ich finde es unglaublich, dass ich es tatsächlich geschafft habe, ein ganzes Jahr mehr oder weniger regelmässig Posts zu veröffentlichen.

Noch vor einem Jahr hatte ich keine Ahnung, was ich posten soll, geschweige denn, was mich alles noch erwartet.
Aus Neugier und Lust, etwas Neues auszuprobieren erstellte ich diesen Blog.

Cleosschreibwelt

Mag sein, dass der Name etwas unkreativ ist, doch er gefällt mir. Schreiben ist einfach meine Welt. Und ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit habe meine kleine Welt mit euch zu teilen.

Zusammen sind wir schon 39. Die vielen Leser/innen, welche meinen Blog ebenfalls besuchen vergesse ich auf keinen Fall.
Ich freue mich einfach über alles. Sei es ein Aufruf für einen Post oder Kommentar. Doch am meisten freut es mich, dass mein Blog überhaupt gelesen wird. Schliesslich gibt es soooo viele tolle Blogs.
Wobei ich natürlich stets versuche mit meinem Blog herauszustechen und trotzdem "ich" selbst zu bleiben.

Eines kann ich euch versprechen. Egal was passiert, ich werde nie etwas auf diesem Blog veröffentlichen, wo ich nicht "ich" selbst bin. Denn dies ist mir am Wichtigsten. Es gibt schon so viele Menschen. Da muss ich mich nicht verändern. Denn alle anderen gibt es schon.

Danke, Merci, Grazie. Merci für alles. Danke für all diese Freude, die ihr mir, wahrscheinlich ohne, dass ihr es merkt zubereitet. Grazie, dass ihr meine Welt existieren lässt.
Bis bald
Eure Cleo




Kommentare:

  1. Glückwunsch! Toller Post, es ist wirklich am wichtigsten man selbst zu sein! Find ich echt schön was Du geschrieben hast!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass er dir gefällt
      kiss, cleo

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggerjahr! Ich liebe deinen Blog.😍
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke. Du weisst gar nicht, wie glücklich du mich mit diesem Kommentar machst
      kiss, cleo

      Löschen
  3. wow, super! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar - ich hab auf jeden fall geplant, jetzt wieder öfter solche Posts zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte bitte gern ein Stück von der Torte. ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man. Schade klappt es mit dem Verschicken der Torte nicht, hihi
      kiss, cleo

      Löschen