Sonntag, 10. Juli 2016

Ausflug nach Zug - Schweiz (XXL- Bildergalerie)

Mein gestriger Ausflug brachte mich in das kleine Städtchen "Zug" Gerade mal 29 251 Einwohner (Stand 12. 2015) leben dort. Ist so ein kleines Städtchen überhaupt sehenswert? Ich zeige dir meine Eindrücke.









































Warst du schon mal in Zug? Welche Stadt in der Schweiz gefällt dir denn am besten?
Bis bald
cleo

Kommentare:

  1. Schöner Post! Nein, ich war da noch nicht. Aber jetzt, nachdem ich deine Fotos gesehen habe, will
    Ich da hin!!😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein richtig süßes Städtchen :) Da lohnt es sich ja scheinbar auf jeden Fall :)
    Ich war irgendwie noch gar nicht so oft in der Schweiz, deshalb kann ich da nicht wirklich mitreden :D

    AntwortenLöschen
  3. Gerade solch kleine Städtchen haben ja oftmals besonders viel Charme!
    Generell fand ich die Schweiz sehr schön, als ich vor zwei Jahren dort war. Leider nur für ein paar wenige Tage. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war leider noch nie in der Schweiz, würde aber zu gerne mal hin! Das sind echt schöne Eindrücke :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh mir gefallen die Häuser in Zug richtig gut! Ich finde so ein paar bunte Häuser mit Schlagläden lassen eine Stadt gleich viel netter aussehen. Mit der Lage am See muss die Stadt echt sehenswert sein :). Ich selbst kenne die Schweiz nur aus den Wintern vom Skifahren.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder und eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass es sich auf alle Fälle lohnt dem Ort einen Besuch abzustatten.
    Wow, was für tolle Fotos du präsentierst.
    Ich war noch nie in der Schweiz.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen