Donnerstag, 14. Juli 2016

Endlich kann ich dieses Buch fertig machen

OMG, das Buch ist endlich angekommen. Ich freue mich riesig. Darf ich vorstellen: Mach dieses Buch fertig von Keri Smith.


Wenn du denkst, dass dies ein gewöhnliches Buch sei, dann liegst du völlig daneben. Dies ist nämlich ein ganz besonderes Buch. Aus diesem Grund freue ich mich noch mehr, dass es endlich angekommen ist.

Sicherlich kennst du den Umgang mit Bücher. Sorgfältig und nicht zerstören. Bei diesem Buch ist dies jedoch anders. Denn hier solltest du mal alles vergessen, was du über den Umgang mit Bücher gelernt hast. Dieses Buch besteht aus spannenden Aufgaben, welche man
a) ganz genau erfüllt
oder
b) neu interpretiert.

So gibt es zum Beispiel Aufgaben wie:
Nimm das Buch unter die Dusche.

Momentan ist dieses Buch noch nagelneu und sieht auch dementsprechend so aus. Dies wird sich jedoch mit grosser Wahrscheinlichkeit schon bald ändern.

Würdest du es spannend finden, wenn ich dir ab und zu wieder zeige, was ich alles so für Aufträge erledigt habe?


Kommentare:

  1. Ja gerne Posts dazu! Ich habe es auch und finde es spannend zu sehen was andere machen!
    Vg Emy

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch muss ich mir auch unbedingt bestellen. Die Autorin bringt richtig coole Sachen raus :)
    LG Cella♥

    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    *Hier geht's zur Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine netten Worte auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut :)

    Wie oft ich mir dieses Buch hier schon fast gekauft hätte, irgendwie ist es dann aber doch nie im Einkaufswagen gelandet. Ich denke das muss sich ändern! :D Toller Post!

    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein komplett anderes Buch, was man sonst in den Händen hat. Die Aufgaben, die man erfüllen muss klingen echt spannend. Mich würde auf alle Fälle interessieren, ob zum Schluss etwas vom Buch übirg bleibt.
    Ein toller Post und viel Spaß mit dem Buch!

    Liebe Grüße Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen