Samstag, 30. Juli 2016

Top 10 meiner Posts

Bei 113 Post verliert man ziemlich schnell den Überblick. Bei mir ist es zumindest so. Plötzlich entdecke ich wieder einen Post, denn ich völlig vergessen hatte.
Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich euch die 10 beliebtesten Beiträge meines Blogs präsentiere. (Seitenaufrufe nach Stand: 21.7.16- 18:42)

Der erste von hinten.


Mit 84 Aufrufen schafft es der Beitrag über Gerüchte noch in die Top 10. Hier kommst du zum Post

Auf diesem Platz sitzt ein hungriger Sänger.



Platz 9 belegt das Interview mit Nickless. Er knackt mit seinen tollen Songs genau 100 Aufrufe. Hier kommst du zum Interview

Noch sind wir weit entfernt von der Nr. 1


Kommen wir jedoch mal auf Platz 8. Mit 106 Aufrufen geht der Platz klar an den Beitrag: In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare. Klicke hier

Platz 7 wird belegt von...


...dem Beitrag: Ich hab nicht viel, aber was ich dir geben kann, kommt vom Herzen. Mit 113 Aufrufen ist Platz 7 ganz dicht hinter dem 6. Platz Hier der Post

Auf Platz. 6 ist....


I see Humans, but no humanity. Dieser Beitrag basiert auf die Attentat in Paris und wurde von euch 117 Mal angeklickt. Klick hier, um den Beitrag zu lesen

Weiter geht's mit dem fünften Platz.



Mit 143 Aufrufen kann sich Linda Fäh freuen, welche ich Ende letzten Jahres interviewen konnte. Die Schlagersängerin und Ex-Miss Schweiz hinterliess bei einigen von euch einen tollen Eindruck. Hier kannst du das Interview lesen.

Wir sind nicht mehr weit von der Nr. 1 entfernt.


Auf den vierten Platz kommt mit 154 Aufrufe mein allererstes Interview. Monika Erni war die erste, welche mir Frage und Antwort stand. Hier kommst du zum Interview

Wir kommen auf den Podest


Der dritte Platz belegt das Interview mit Naeman. 200 Seitenaufrufe. Damit ist dieses Interview auch das erfolgreichste Interview, dass ich bis jetzt führen konnte. Applaus dafür, hihi.
Hier kommst du zum Post

Wir nähern uns der Top 1.

 

244 Aufrufe. Es erstaunt mich enorm, dass dieser Post es auf den zweiten Platz geschafft hat. Als dieser Post geschrieben wurde, besass ich meinen Blog erst seit etwa einem Monat. Hier kommst du zum Post. Wahrscheinlich wirst du merken, dass sich die Gestaltung meiner Beiträge unterdessen leicht geändert hat

Das Beste zum Schluss.


561 Aufrufe. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele Rekorde dieser Beitrag auf meinem Blog aufgebaut hat. 300 Aufrufe an einem Tag. Dies ist für meine Verhältnisse verdammt viel. Es bedeutet mir viel, dass genau dieser Beitrag so erfolgreich gelesen wurde. Hier kommst du zum Post.

Wie sieht es bei dir aus? Wie oft wurde dein beliebtester Beitrag aufgerufen?

Kommentare:

  1. Was für einen wundervollen Blog du hast! Ich mag es total, wenn Blogger nicht immer über das selbe schreiben :)
    Ich weiss gar nicht, was mein beliebtester Post ist, werde gleich mal nachschauen :D
    Ich klick mich jetzt mal bisschen bei dir durch, den letzten Post muss ich unbedingt lesen!
    Bei mir findet übrigens gerade eine Blogvorstellung statt, würde mich über deine Teilnahme freuen <3
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html
    Alles Liebe Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du dies siehst. Und... welcher Post ist nun dein beliebtester?
      kiss, cleo

      Löschen
  2. Du verdienst es echt mit deinem tollen Blog. Ich liebe es deine Posts zu lesen.
    Was ich sehr spannend finde, dass du viele Themen zum Diskutieren ansprichst. Oder auch deine Interviews, oder deine tollen Fotos sind super!
    Mein beliebtester Post auf meinem Blog ist ein Rezept für 2 Wintergetränke mit 119 Aufrufe. Ok, da kann ich nicht ganz mithalten :D

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen