Mittwoch, 27. Juli 2016

Mach dieses Buch fertig Update #1

Die ersten Seiten des Buches wurden schon fertig gemacht. Aus diesem Grund möchte ich dich mal auf dem Laufenden halten und dir berichten, wie weit ich nun bin.
Bitte erwarte keine allzu hohen Künste. So begabt bin ich nämlich nicht unbedingt, was das Zeichnen anbelangt, hihi

Welche Aufgabe habe ich als erstes erledigt?

Nachdem ich das Buch mit meinem Namen angeschrieben habe, ging es auch gleich zur ersten Aufgabe. Durch Zufall stiess ich auf folgende Aufgabe:

.sträwkcür ebierhcS (Schreibe rückwärts)

Gesagt, getan. Das Ergebnis...


Um es spannender zu machen habe ich mich bei dieser Aufgabe noch für ein Thema entschieden. Findest du heraus, welches?

Wie ging es weiter?

Weiter ging es mit üblen Schimpfwörter. Bei der nächsten Aufgabe standen mir zwei Seiten für üble Schimpfwörter zur Verfügung. Ehrlich gesagt fielen mir gar nicht so viele üble Schimpfwörter ein. Meistens kommen mir die Wörter erst, wenn ich richtig wütend bin, hihi. Falls dir einige üble Schimpfwörter einfallen, dann schreib sie unbedingt in die Kommentare. 
Das Ergebnis sah so aus...




PS: Ignoriere einfach die krüpplige Hand, hihi

Nächste Aufgabe?

Die nächste Aufgabe bestand darin, eine endlose Linie zu kreieren. Rein theoretisch hätte ich einfach nur ein Kreis zeichnen können. Dies kam mir jedoch erst in den Sinn, als ich auch schon mit dieser Aufgabe fertig war. Naja,..


Das war's mit dem ersten Update. Es werden sicherlich noch weitere folgen.
Bis bald
Cleo

Kommentare:

  1. Ich habe schon so viel davon gehört und muss es mir irgendwann auch mal holen :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich unglaublich toll - da habe ich gleich mal ein Abo dagelassen, dass ich nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust. Es geht um Rezepte, Kochen und genießen. :)
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara <3

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon sooo oft von dem Buch gehört! Das klingt ja richtig toll! Vor allem in der Schule (wenn der Unterricht mal langweilig ist:D) könnte ich das gut gebrauchen!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch kann ich dir nur empfehlen.
      kiss, cleo

      Löschen
  4. Ich finde solche Bücher immer richtig cool und habe die auch oft an Freunde verschenkt, aber selbst habe ich noch keins selbst gestaltet. Deine Seiten sehen aber richtig gut aus, vor allem die Schimpfwörter-Seite. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sehr interessant, dass du Updates machst, wie du mit dem Buch vorankommst. Ein tolles Buch! Ich finde, du hast die Aufgabenstellungen gut umgesetzt
    Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht in deinem Buch!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    PS: Und dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen