Donnerstag, 15. September 2016

Auf geht's nach Canada

Heute mal ein ganz besonderer Post. Ich möchte dir Fotos präsentieren, welche eine sehr gute Freundin von mir auf ihrer Reise nach Canada geknipst hat.
Schau sie dir an und hinterlass unbedingt ein Kommentar, wie dir die Fotos gefallen. Wir freuen uns beide über dein Feedback.




























15 Kommentare:

  1. Die Bilder schauen alle sehr schön aus!
    Besonders gut gefallen mir die Bilder mit dem Sonnenuntergang Kontast, die Bilder spiegeln eine Gewisse Wärme aus.

    Liebe Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind alle wunderschön <3!
    Am meisten gefallen mir die Bilder 2&7.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Kompliment wird meiner Freundin sicher viel Freude zubereiten
      kiss, cleo

      Löschen
  3. Wow du kannst echt gut fotografieren! Der Blick aus dem Flugzeugfenster ist ja mal richtig schön <3
    Schönes Wochenende :)
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind wie schon erwähnt von einer guten Freundin. Also denke ich, dass du das Kompliment an sie richtest, hihi
      Grüsse Cleo

      Löschen
  4. Wunderschöne Fotos! :)
    Besonders die letzten mit dem Sonnenuntergang! :D
    Da hat deine Freundin schöne Momente festgehalten :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder deiner Freundin sind der Hammer!
    Sie sollte auch einen Blog eröffnen :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment hat sie noch nicht vor einen zu eröffnen. Aber wer weiss, hihi
      kiss, cleo

      Löschen
  6. Wow echt schöne Fotos, da auch gerade wo die Sonne unter geht, echt toll:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder von Canada sind der Hammer. Kannst deiner Freundin das Kompliment weitergeben. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Bilou und Benefit Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Fotos von deiner Freundin. Auch schon die Fotos vom Flug und die tolle Sicht, sind spitze. Canada ist ein tolles Land.
    Eine schöne Idee von dir, ihre Fotos hier zu präsentieren :)

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    PS: Und dir eine angenehme Woche!

    AntwortenLöschen