Mittwoch, 26. August 2015

Lugano (Schweiz)

Bei mir sind die Ferien leider schon um. Deshalb kann ich, wie ihr vielleicht bemerkt habt nicht mehr so oft in der Woche posten, da ich mich wirklich auf die Schule konzentrieren muss. Ich hoffe, dass ich es versteht.
Da ich gehörte hatte, dass es Leser/innen gibt, die noch nie in Italien waren, dachte ich mir: wieso gehe ich nicht nach Lugano. Es ist zwar nicht in Italien, aber es ist nur einige Stunden von mir entfernt und man redet dort Italienisch. Nach Italien werde ich jedoch noch gehen.
Das Wetter in Lugano war sehr heiss und ich hatte Mühe draussen zu sein.  Doch ich knipste trotzdem noch Fotos und hier ist das Ergebnis.
 

































Wie gefallen euch die Bilder?
Wart ihr schon mal in Lugano?
Mögt ihr solche Post, wo ich Bilder von Ausflüge zeige?
Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Ciao
Eure Cleo

Kommentare:

  1. Meine Ferien sind leider auch schon wieder um. :/
    Ich war noch nie in Lugano, aber deine Bilder sind echt toll geworden. :)

    xoxo Pauline von
    xmypinkstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich muss leider auch schon wieder arbeiten und zur schule, also genieß die freien Tage :)
    Wünsche dir noch viel Spaß!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder !
    Bei mir ging die Schule auch schon wieder los ;)
    liebe grüße
    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder - ich würde mich sehr über weitere Posts mit Bildern von Ausflügen freuen;)
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde versuchen deinen Wunsch zu erfüllen

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen