Samstag, 1. August 2015

XXL Bildergalerie Teil 2

Hier ist der zweite Teil der XXL Bildergalerie. Ich hoffe, euch gefallen die Fotos. Ausserdem möchte ich mich für die 6 Follower ganz herzlich bedanken. Ich freue mich wirklich auf jeden und finde man sollte immer wieder "Danke" sagen.
Doch nun gehts zur Galerie
















































Ich war in Innsbruck gewesen, wo auch der Alpenzoo liegt. Ich war auch in der Hofsburg gewesen. Leider durfte man dort keine Fotos machen. Doch wenn du auf die Website der Hofburg Innsbruck kommen willst,  dann klick hier



















Ich kann wirklich jedem, der in die Berge gehen will, Serfaus nur empfehlen. Denn es hat tolle Wanderwege, z.B: Murmeliesteig, tolle Bahnenl, z.B schneisenfeger und du kannst als Tourist auch kostenlos mit den Seilbahnen auf und ab. Ihr wollt ein Beweis, wie die Landschaft so ist? Könnt ihr haben xD

















Und nun komme ich zu meinen Lieblingsbilder, die ich geschossen habe




























Ich hoffe, dass euch auch der zweite Teil meiner XXL Bildergalerie gefallen hat. Ich werde sicher öfters solch eine XXL Bildergalerie machen, wenn ich aus den Ferien komme. Eins kann ich auch schon mal vorraussagen. Und zwar werde ich noch dieses Jahr mal nach Venedig (Italien) fahren.
Wart ihr schon mal in Vendig?
Kiss, cleo












Kommentare:

  1. Coole Bilder Cleo <3
    Nein, ich war noch nie in Venedig aber ich möchte gerne mal nach Italien. :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich ja unbeding fotos machen, damit du siehst, wie es in Italien ist xD

      Löschen