Freitag, 9. Oktober 2015

10 Gründe...

weshalb es toll ist, ein Mädchen zu sein.
 Dieser Post dient hauptsächlich zur Unterhaltung und soll nicht zu Ernst genommen werden. Los gehts!





1. Wir können gleichzeitig mit unserer ABF telefonieren, fernsehen und Hausaufgaben machen. 

2. Es ist erwiesen worden, dass wir besser zuhören können.

3. Wir können stundenlang shoppen und dabei entspannen.

4. Wir brauchen keine Computerspiele, um glücklich zu sein.

5. Wenn es um Gerüchte und News geht, dann sind wir immer auf dem neusten Stand.

6. Wir haben definitiv mehr Auswahl an Klamotten.

7. Wir dürfen auch mal schummeln- mit Wimperntusche und Abdeckcreme.

8. Weil wir nicht alle Spieler der Bundesliga im Kopf haben, ist da super viel Platz für wirklich wichtigere Dinge.

9. Wir dürfen unsere Freundinnen umarmen und abkutschen, ohne dass es gleich lesbisch rüberkommt.

10. Wir würden niemals Quietschegelb mit Froschgrün kombinieren.

Hiermit beende ich den Post. Ich hoffe, dass ich euch bei einigen Punkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Gefallen euch solche Post? Sorry, wenn ich immer frage, aber ich möchte meine Leser/innen möglichst zufrieden stellen.
Bis bald,
Cleo


Kommentare:

  1. Finde deinen Blog echt toll :)
    Hast eine neue Leserin gewonnen :D
    Und bei den Gründen, die oben stehen, kann ich dir nur voll und ganz zustimmen :D
    Dabei musste ich ziemlich schmunzeln! Gut gemacht!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Ich freue mich riesig, dich hier auf meinem Blog willkommen zu heissen :-)

      Löschen
  2. Schöner Post ist das geworden!
    Mit Punkt 10 hast du ins Schwarze getroffen :P
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post ist das geworden!
    Mit Punkt 10 hast du ins Schwarze getroffen :P
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die meisten Punkte treffen genau auf mich zu. :D
    Ich mag lustige Posts sehr, also gerne mehr davon. :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, ich werde schauen, dass in Zukunft mehr solche Posts kommt

      Löschen
  5. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen