Sonntag, 25. Oktober 2015

Die Wahrheit über Männer (Schwarzer Humor)

Da euch der Post: "10 Gründe, weshalb es toll ist ein Mädchen zu sein" so gut gefallen hat, kommt nun wieder ein ähnlicher Post dieser Art. Dieses Mal ist es die Wahrheit der Männer. Genau wie der vorherige Post dieser Art, dient auch dieser nur zur Unterhaltung. Es wird wahrscheinlich auch noch ein Post folgen, der die Wahrheit über Frauen erläutert. Damit ihr wirklich nicht denkt, dass ich dies ernst meine.




1. Wenn Sie  in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann.
     Wenn Sie etwas getan haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau.

2. Männer sind wie Uhren. Sobald man sie repariert hat, gehen sie.

3. Ein anständiger Mann stirbt mit 40, damit seine Frau noch was vom Leben hat.

4. Männer sind zweifellos dümmer als Frauen. Oder hat man jemals gehört, dass eine Frau einen Mann wegen seinen hübschen Beinen geheiratet hat?

5. Was ist der Unterschied zwischen Männer und Batterien?
    Batterien haben auch eine positive Seite.

6. Was ist der Unterschied zwischen Männern und Käse?
     Käse reift.

7. Der Unterschied zwischen Kinder und Männern liegt nur im Preis für seine Spielsachen

8.  Was ist der Unterschied zwischen Fliegen und Männern?
     Fliegen gehen einem nur im Sommer auf die Nerven

9. Was passiert, wenn ein Mann sich scheiden lässt?
     Er verliert 98% seiner Intelligenz

10. Alter ist bei Frauen etwas, wonach man nicht fragt, bei Männer etwas, dass nicht vor Torheit schützt.

So, dass war`s auch schon mit dem Post. Ich hoffe, ihr musstet manchmal schmunzeln. Gerne kann ich noch mehr Wahrheiten über Männer schreiben. Doch zunächst kommen ja erst wir Frauen dran, denn bei uns hat man auch viel auszusetzen.
Ich freue mich auf Kommentare.

Hier kommt ihr zum letzten Post dieser Art
Bis bald
Cleo

Kommentare:

  1. Hihi, ganz schön fies, aber das ist nun mal schwarzer Humor. :D

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so ist der schwarze Humor. man sollte ihn einfach nur nicht ernst nehmen

      Löschen
  2. Bei einigen musste ich schon ganz schön schmunzeln!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha, da sind wirklich sehr lustige Dinge dabei :D
    Vor allem das mit der Batterie fand ich sehr witzig.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. hahahaahaha genial!
    super post ich musste so lachen - danke dafür! <3

    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss dir danken, dass der Post die so gefällt. merci

      Löschen
  5. Klasse Post! Besonders den Punkt mit der Batterie fand ich einfach mal unglaublich lustig!

    AntwortenLöschen
  6. ach du schreck, dankeschön!
    liebste grüße, laura von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt gerade so unpersönlich, aber ich hab mich echt total gefreut haha! :D

      Löschen
  7. Haha, bei einigen musste ich echt schmunzeln, nun bin ich auf die Frauen gespannt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen