Freitag, 16. Oktober 2015

XXL-Bildergalerie von Venezia



Hey
Sorry, dass ich mich die ganze Woche nicht gemeldet habe, doch ich war in den Ferien und konnte so nichts posten. Doch dafür erwarten euch nur mehrere XXL-Bildergalerien. Denn ich war in Venedig gewesen und habe Fotos geknipst, was das Zeug angeht. Ich war drei Tage dort. Leider waren zwei davon völlig verregnet, weshalb ich an den schlechten Tagen aus Angst zur Kamera, mit meinem Handy fotografiert habe. Doch der erste Tag war wunderschön gewesen. So, nun zeige ich euch der erste Teil von der XXL- Bildergalerie vonVenezia. 






















Das war nun die erste XXL-Bildergalerie von Venezia. Es werden sicherlich noch weitere folgen, da ich euch möglichst viele Fotos zeigen möchte. Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Wenn ihr die anderen Bildergalerien nicht verpassen wollt, dann könnt ihr mir gerne folgen. Wobei jeder Follower mir ein Freudesprung nicht erspart. Tja Leute, so bleibe ich also fit, hihi
Bis bald,
Cleo
 



Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar für mein Telefoninterview aber ich muss echt sagen, dass die Venedig Fotos echt krass cool sind. Sieht ja Hamma da aus :)
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cleo (wat is das für ein irre schöner Name?)

    du Beneidenswerte! Venedig! Da war ich schon viel zu lange nicht mehr, das letzte Mal wohl so vor 17 Jahren, als kleines Mädchen mit Zöpfen und Ringelstrumphose.
    Umso schöner ist diese Bilderflut hier bei dir. Ich kann ja förmlich das kanalwasser riechen. Wobei man da sin Venedig manchmal gar nciht will. Mieft ja schon ab und an ;)

    Liebste Grüße schicke ich zu dir,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in so richtig engen Gassen Mief es ein bisschen hihi

      Löschen
  3. Schöne Bilder. Ich war auch gerade in Venedig (siehe Blog) :).
    Ich finde es wunderschön dort.

    Alles Liebe und viel Spaß beim bloggen
    Hannah

    AntwortenLöschen