Freitag, 2. Oktober 2015

No- or Go Herbst?

So, jetzt ist es soweit. Der Herbst ist auch auf meinem Blog angekommen. Doch bevor er sich hier anfängt bereitzumachen, möchte ich Vor- und Nachteile des Herbstes aufzählen. Dieser Post ist übrigens eine Kooperation mit der lieben Pauline. Auch auf ihrem Blog werdet ihr Vor- und Nachteile antreffen. Wenn ihr auf ihren Blog wollt, dann klickt hier. Doch ich hoffe, dass ihr fürs Erste Mal auf meinem Blog bleibt ;-)




So, ich gehe mal positiv an die Sache ran und beginne mit den Vorteilen.
- Langsam wird es immer kälter und es regnet viel mehr. Und genau das kann man zum Vorteil vom Herbst nehmen. Denn du kannst dich gemütlich in dein Bett kuscheln und Serien schauen, mit Freunden drinnen sein oder auch alle alten Zeitschriften durchblättern. 

- Das Schönste am Herbst finde ich die bunten Blätter, welche die Bäume verlieren. Und genau diese Farben machen meiner Meinung nach eine gemütliche Atmosphäre, wenn man nach Hause geht.

-Nun zum besten vom Herbst. Ab jetzt können die meisten Frauen/Jugendlichen aufhören sich zu rasieren. Denn für T-Shirts und kurze Hose wird es jetzt langsam zu kalt.


Leider gibt es auch negative Seiten am Herbst. Drei davon erfährt ihr jetzt.

-Schön und gut, dass es wieder kälter wird. Doch wenn es dann so kalt wird, dass man sich so fest einpacken muss, dann macht es keinen Spass mehr. Denn du kannst dich kaum mehr bewegen und fängst nur schon an zu schwitzen, wenn du spazierst.

- Noch etwas, was ich nicht leiden kann ist, dass es schon früher dunkel wird. Da ich nämlich nicht gerade ein Fan von der Dunkelheit bin, finde ich es gar nicht toll am frühen Morgen aufzustehen und in die Schule zu raddeln, wenn es noch dunkel ist. Wie findet ihr die Dunkelheit?

- Der letzte Punkt ist: Die Laune. Die Laune? Genau, die Laune! Mir fällt das oft auf. Denn im Sommer sind die meisten immer gutgelaunt. Doch wenn es dann kälter und dunkler wird, dann sinkt auch die Laune. Ich glaube, ihr wisst was ich meine, oder?

Das war mein Post. Ich hoffe er hat euch gefallen. Denn jetzt ist der Herbst offiziell auch auf diesem Blog. Wie findet ihr den Post und die Kooperation? Freue mich über Kritik und Feedback
Bis bald
cleo


Kommentare:

  1. Schöner Post liebe Cleo <3
    Mein Post ist jetzt auch online. :)

    Ganz liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir gerne deinen Post durchgelesen.
    Wie Du schon erwähnt hast, gibt es positives + negatives beim Herbst. Ich bin aber eher ein Sommermädchen :)
    Ich finde Kooperationen echt schön und wenn man zu 2 oder so sich ein Thema raussucht und jeder seine Meinung schreibt, ist das echt interessant zu lesen.

    Deine Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein Feedback. wer weiss, vielleicht wiederholen Pauline und ich eine Kooperation

      Löschen
  3. ich persönlich mag den herbst ja total gerne. deswegen ist das bei mir mit der laune genau umgekehrt. im sommer ist mir einfach alles zu heiß und ich sitz irgendwo halbtot in der ecke und im herbst gehe ich dann total auf (das klingt wie als würde ich dick werden, haha. weißt ja aber sicher, was ich meine).
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    ps: mir ist gerade aufgefallen, dass du mein erster follower warst. ganz viel liebe an dich, haha! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es interessant, dass das mit der Laune bei dir genau umgekehrt ist.
      Übrigens bin Ich sehr gern dein Follower

      Löschen
  4. Ich persönlich liebe den Herbst, und das ist eine meiner liebsten Jahreszeiten :) ich bin ebenfalls ein riesiger Fan von der Farbe der Blätter und liebe es mich in meine Decke ein zu kuscheln und ein paar Bücher zu lesen :) dass es morgens noch dunkel ist finde ich auch sehr schade, da ich auch im Dunkeln wieder heim komme :( allerdings liebe ich auch die Herbst Mode über alles, von daher finde ich glaube ich eher mehr Vorteile am Herbst als Nachteile :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe den Herbst :) Natürlich ist es doof, dass das warme Wetter und die schönen Sonnenstrahlen langsam vergehen.. Aber dafür ist der Herbst farblich gesehen die schönste Jahreszeit und man bekommt so tolle Bilder!

    Eingemummelt Zuhause im Bett mit einem heißen Tee und Der Lieblingsserie. Da würde man sich im Sommer schon zu Tode schwitzen :D :)

    AntwortenLöschen