Montag, 19. Oktober 2015

Die Masken von Venedig

Ja, hier kommt eine weitere XXL-Bildergalerie von Venezia. Dieses Mal fokusiere ich ein bisschen auf die Masken. Denn diese sind für Venedig sehr typisch und man fand sie an jedem Stand. Doch damit es nicht zu langweilig wird habe ich noch einige Bilder dazugemischt, die nichts mit Masken zu tun haben. Nun, ich möchte nicht noch weiter um den heissen Brei reden und zeige euch die Bilder. Viel Spass.

















So, ich hoffe, dass euch auch diese XXL Bildergalerie von Venezia gefallen hat. Bei mir hat die Schule wieder angefangen. Ist dies bei euch auch der Fall? Wenn nicht, dann wünsche ich euch noch schöne Ferien. Wenn schon, dann, willkommen im Club, hihi
Bis, bald
Cleo

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Venedig ist wirklich sehenswert :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Das sind richtig klasse Bilder geworden liebe Cleo!
    Venedig möchte ich unbedingt im nächsten Sommer bereisen, irgendwelche Tipps?

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach auf jeden Fall ne Gondelfahrt und schlängle dich ruhig etwas in die Gassen, denn dort fand ich manchmal noch super Restaurants. und packe ja noch wasserfeste Schuhe mit ;-)

      Löschen
  3. Schöne Bilder hast Du gemacht:) Nach Venedig will ich auch gerne mal! Ich hätte eigentlich noch Ferien, aber nächste Woche würde in Schule wieder anfangen...aber ich bin ja in England:)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sehr interessant! :)
    Ich habe noch diese Woche Ferien und ab der nächsten Woche muss ich dann auch wieder in die Schule. ;)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr tolle Bilder. Ich war auch schon in Venedig und habe mir dort auch so eine Maske gekauft ,die waren für mich auch etwas, dass man sofort damit in Vebindung bringt. Dazu gibt es sie dort ja echt an jeder Ecke und in ganz unterschiedlichen Variationen und Farben. Teilweise sind sie ja auch sehr ausgefallen. Die Stadt an sich hat mir aber leider gar nicht gefallen. Hatte mir das romantischer und schöner vorgestellt und wurde dann etwas enttäuscht.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören. Im Moment schaue ich es aber selbst gar nicht mehr. Wie gesagt mit Tom Beck fand ich es echt gut, danach hat es dann wieder nachgelassen.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Da bekommt man gleich wieder Lust auf Urlaub....
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Great post
    Would you like to follow each other? I'll follow back after it.

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder mit sehr schönen Eindrücken :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :)
    Ich steh ja total auf Masken und möchte gerne anfangen
    sie zu sammeln. Daher sehr inspirierend!
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen