Samstag, 8. Oktober 2016

Ein grosses Dankeschön

Wow, wir sind nun mit mir 51 auf diesem Blog. Einen riesigen Dank an alle, welche sich die Zeit nehmen meine Beiträge zu lesen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele Freude es mir bereitet Texte zu schreiben und zu sehen, dass ich wirklich jemand da draussen in dieser grossen Welt erreichen kann.

Alle, welche selbst einen Blog besitzen, werden wissen, wie anstrengend es manchmal sein kann, einen Blog zu führen. Ständig nach Ideen und Inspirationen sammeln, regelmässig posten, Kommentare beantworten und sich auch die Zeit nehmen andere Blog zu besuchen.

Doch die ganze Arbeit lohnt sich. Dank jedem einzelne von euch. Dank dir und dir und dir.

Ein grosses Dankeschön auch an alle fleissigen Tipper, welche Kommentare auf diesem Blog hinterlassen. Unterdessen haben sich auf diesem Blog schon 690 Kommentare gesammelt. Für mich kaum vorstellbar. Merci, Danke, Grazie

Falls du noch irgendwelche Wünsche, Anregungen oder konstruktive Kritik hast, dann ab damit in die Kommentaren.

Ich bin offen für Neues.




Kommentare:

  1. Gratulation!! :)
    Die Leser hast du auch wirklich verdient, denn es macht echt Spaß, deinen Blog zu lesen :)
    Weiter so! :D

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, das du dir immer die Mühe machst die Blogpost zu schreiben :)!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das Bloggen, als das schönste Hobby was man haben kann.....
    Viel Freude an alle.....
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch - Es ist immer wieder gut sich anzuschauen, was man schon geschafft hat. Mich persönlich motiviert das auch immer sehr :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir und wünsche dir noch weitere persönliche Erfolge mit deinem Blog :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen