Donnerstag, 20. Oktober 2016

30 Post Ideen

Heute habe ich eine Liste aus 30 Post Idee zusammengestellt. Die Ideen, welche ich euch jetzt vorstelle, sind welche, welche ich selbst auch mal schreiben könnte und vielleicht werde.
Wer weiss, vielleicht findest du hier ja was.


Basisbeiträge

-Schreibe eine Anleitung
-Fasse ältere Beiträge zusammen
-Schreibe über die Zukunft
-Erstelle ein Artikel voller Zitate

Lifestyle

-Erzähle eine persönliche Geschichte
-Mach eine Umfrage und präsentiere das Ergebnis
-Erzähle, wie es hinter den Kulissen deines Blogs aussieht
-Schreibe über eine Neuigkeit
-Deine Meinung über einen Trend
-Schreibe einen Erfahrungsbericht
-Erzähle, wie du motiviert bleibst (in der Schule oder im Sport)
-Was hast du diesen Monat erlebt?
-Erzähle von deinen liebsten Social Media-Accounts
- Stelle deine liebsten Beiträge von dir oder anderen Blogger vor
-Erzähle, wie sich dein Stil so verändert hat.
-Was sind deine Lieblingsserien?
-Schreibe ein anonymer Brief
-Erzähle, wie du deine Blogbeiträge planst
-Stelle inspirierende Songs vor
-Welche Erfahrung hast du beim Bloggen schon gemacht?
-Was würdest du gerne ändern?


Reisen

-Tipps, die man in.... machen sollte
-Die besten Reiseapps
-Erzähle, was du alles erlebt hast
-Präsentiere deine Urlaub-Schnappschüsse


Fotografie

-Vorher-Nachher Fotos zeigen
-Deine Ausrüstung
-Organisiere ein Shooting mit Freunden
-Alltägliches fotografieren
-Wie bearbeitest du deine Fotos?



Kommentare:

  1. toller beitrag! wenn man mal nicht weiß, worüber man schreiben möchte, ists echt hilfreich :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. Jeder kennt diese Tage wo man einfach eine Schreibblockade hat und da helfen solche Post ungemein :)!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, eine sehr coole hilfreiche Liste! ;)
    Liebe Grüße
    Franzi

    deinewebheldin.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein super tolle Post, mit sehr schönen Ideen. Genau, wer weiß :) Da bin ich immer wieder aufs neue gespannt, was auf deinem Blog folgt.
    Ich finde es auch schön, Jahreszeitenbezogen einen Post zu schreiben.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post mit schönen Ideen :)
    Manchmal habe ich auch keine Ideen, vor allem im Winter finde ich das bloggen schwer, da man nicht so schön eOutfits fotografieren kann. Deshalb fotografiere ich mehrere Outfits im Urlaub vor und veröffentliche sie über das Jahr hinweg bei meiner Urlaubs-Reihe.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen